Sony Xperia S - Problem - Bootschleife - dringend

  • Antworten:13
  • Bentwortet
Moritz B.
  • Forum-Beiträge: 237

04.11.2012, 13:33:54 via Website

Moin Moin,

ich sitze gerade in Amsterdam am Flughafen und wollte den Flugzeug modus wieder ausschalten.
Dabei ist das Handy in den Bootloop gegangen. es hat sich selbständig abgeschaltet und startet nun immer wieder neu, bis zur Eingabe der PIN, da reagiert es nicht und startet so nach 2-5 sec. wieder neu.

Ungerootet, alles Standart.

Was ist da los?

Wäre cool wenn wir bis 16 uhr ne Lösung finden, ganz neben bei ist das nämlich mein elektronischer Boardingpass....

EDIT: Volume up und Power Knopf gleichzeitig drücken funktioniert zwar, aber dann geht das spielchen gleich wieder von vorne los...

Vllt. noch nen Hinweis, ich hab meinen Lappi und USB Kabel dabei. Allerdings kein Windows, sondern MAC. Vielleicht hilft das ja noch?

— geändert am 04.04.2019, 22:46:50 durch Moderator

Antworten
Moritz B.
  • Forum-Beiträge: 237

04.11.2012, 14:14:38 via Website

also ich hab jetzt wirklich alles probiert, Handy ans Ladegerät. Gleiches Problem.
Handy an den PC um es vllt. mit der Sony Software zu verbinden. Nix geht.

Immerhin schmeckt das heineken :D

Wäre wirklich erstklassig, wenn noch jemanden ne Lösung einfällt.

Ich meine ins Flugzeug komm ich auch ohne mein Handy (hab mir gerade nen gedruckten Boardingpass besorgt, KLM war da sehr zuvorkommend), aber ich hab mir extra nen paar Spiele geladen um die 12h zu überstehen.

Antworten
nox
  • Forum-Beiträge: 1.365

04.11.2012, 15:11:06 via App

Also die PIN Eingabe nach dem Flugmodus ist soweit normal, wenn auch unpraktisch.
Aber in dem Fall hilft wohl nur über Bridge for Mac die Software reparieren.

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

04.11.2012, 15:36:12 via App

ganz klassisch..Akku für fünf Minuten raus..und wieder rein..kann helfen..muss aber nicht
Gruß Maestre

Antworten
Andy
  • Forum-Beiträge: 589

04.11.2012, 16:49:19 via Website

Maestre C.
ganz klassisch..Akku für fünf Minuten raus..und wieder rein..kann helfen..muss aber nicht
Gruß Maestre

fest verbauter akku ;)

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

04.11.2012, 18:09:51 via App

So fest ist der bestimmt nicht ^^...sorry..mein Fehler..
Gruß Maestre

Antworten
Moritz B.
  • Forum-Beiträge: 237

05.11.2012, 06:49:37 via Website

So ich bin immerhin am Zielort angekommen.

Aber ein funktionierendes Handy wäre trotzdem gut.

Wie soll ich das Handy mit der Brige Software reparieren, wenn es bei der PIN Eingabe einfriert und automatisch neubootet.
Immer schön vom neuem. Bis der Akku alle ist.

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

05.11.2012, 06:54:55 via App

Moritz B.
So ich bin immerhin am Zielort angekommen.

Aber ein funktionierendes Handy wäre trotzdem gut.

Wie soll ich das Handy mit der Brige Software reparieren, wenn es bei der PIN Eingabe einfriert und automatisch neubootet.
Immer schön vom neuem. Bis der Akku alle ist.


Was passiert wenn du die Sim rausnimmst?

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Moritz B.
  • Forum-Beiträge: 237

05.11.2012, 07:50:08 via Website

3 Simkarten probiert und auch ohne...

Ich habs jetzt gerade nochmal mit Bridge getestet.
Das geht ja doch wenn das Handy ganz aus ist...

Jetzt warten bis es gestartet ist ......


..... und hat geklappt.

Meine Fresse, das hab ich nicht kapiert, dass es auch so geht. Das hätte ich auch schon am Flughafen machen können....

Danke für eure Hilfe!

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

05.11.2012, 08:35:06 via Website

Schön wenn es geklappt hat :grin:
bitte setze doch deinen Thread noch auf beantwortet, dann sind Wir alle glücklich :lol:
gruß Maestre

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

05.11.2012, 08:37:35 via App

Was ist denn mit deinem S3 passiert ;-)

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Moritz B.
  • Forum-Beiträge: 237

06.11.2012, 17:26:31 via Website

Lukinator
Was ist denn mit deinem S3 passiert ;-)

welches s3? ;)

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

06.11.2012, 17:30:55 via App

Moritz B.
Lukinator
Was ist denn mit deinem S3 passiert ;-)

welches s3? ;)


Hattest du kein S3?

Bringe ich da was durcheinander? Steht doch beim Verkauf drin?

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Moritz B.
  • Forum-Beiträge: 237

06.11.2012, 19:58:00 via Website

da verwechselst was. Ich hatte bisher noch kein Samsung.

Das nächste wird auch keins. Wird wohl ein LG von Google ;)

Antworten