Samsung Galaxy S3 — Datei kann nicht gelesen werden auf Samsung TV

  • Antworten:4
  • Bentwortet
nicole w.
  • Forum-Beiträge: 77

04.11.2012, 00:31:49 via Website

Hallo. Habe soeben den Datenaustausch mit unserem Samsung TV versucht.... Musik abspielen hat gut geklappt, aber bei den Fotos sagt der TV, Datei kann nicht gelesen werden oder nicht unterstützte Datei. Muss ich das Format der Fotos ändern? Danke und LG Nicole.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.404

04.11.2012, 14:36:34 via Website

Welches Format haben denn Deine Bilder?

Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

Antworten
nicole w.
  • Forum-Beiträge: 77

04.11.2012, 15:18:46 via Website

Jpg. Aber ich habe noch Fotos drauf, die haben png Format. Ich weiß jetzt nicht, welche der TV nicht lesen konnte..Lg Nicole.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.404

04.11.2012, 15:21:31 via Website

Dann mußt es mal ausprobieren welche nicht angezeigt werden können oder Du schaust in der Bedienungsanleitung Deines TVs welches Format nicht unterstützt wird.

Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

Antworten
nicole w.
  • Forum-Beiträge: 77

04.11.2012, 15:57:02 via Website

Probiere ich mal. Danke!

Antworten