Lisa Fahlenbock
- Forum-Beiträge: 1
02.11.2012, 18:29:35 via Website
02.11.2012 18:29:35 via Website
Hallo Zusammen,
ich habe das aktuelle Problem, dass mein Samsung Galaxy s Plus nicht mehr startet. Ich wollte über Kies Air mein Datenbestanbd auf dem Handy überprüfen. Nachdem ich auf meinem Handy Kies Air gestartet hatte und anschließend mich mit dem Notebokk verbunden hatte konnte ich wie gewohnt damit arbeiten. Nachdem ich das Programm auf dem Notebnook geschlossen habe war im unmittelbaren Augenblick das Handy schwarz, d.h. der Bildschirm war komplett aus. Das Handy läßt sich seit der Zeit nicht mehr einschalten.
Dann habe ich versucht über Aku raus und neu einschalten das Handy wieder zu starten- Leider ohne Erfolg. Samsung Support sagt ich soll das Handy einschicken. Aber ich benötige es dringend!!!!! Hilfe was soll ich machen??????????????
Dankbar für jede Hilfe!!!
Lisa
ich habe das aktuelle Problem, dass mein Samsung Galaxy s Plus nicht mehr startet. Ich wollte über Kies Air mein Datenbestanbd auf dem Handy überprüfen. Nachdem ich auf meinem Handy Kies Air gestartet hatte und anschließend mich mit dem Notebokk verbunden hatte konnte ich wie gewohnt damit arbeiten. Nachdem ich das Programm auf dem Notebnook geschlossen habe war im unmittelbaren Augenblick das Handy schwarz, d.h. der Bildschirm war komplett aus. Das Handy läßt sich seit der Zeit nicht mehr einschalten.
Dann habe ich versucht über Aku raus und neu einschalten das Handy wieder zu starten- Leider ohne Erfolg. Samsung Support sagt ich soll das Handy einschicken. Aber ich benötige es dringend!!!!! Hilfe was soll ich machen??????????????
Dankbar für jede Hilfe!!!
Lisa
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.