Samsung Galaxy S Plus startet nicht mehr

  • Antworten:1
Lisa Fahlenbock
  • Forum-Beiträge: 1

02.11.2012, 18:29:35 via Website

Hallo Zusammen,
ich habe das aktuelle Problem, dass mein Samsung Galaxy s Plus nicht mehr startet. Ich wollte über Kies Air mein Datenbestanbd auf dem Handy überprüfen. Nachdem ich auf meinem Handy Kies Air gestartet hatte und anschließend mich mit dem Notebokk verbunden hatte konnte ich wie gewohnt damit arbeiten. Nachdem ich das Programm auf dem Notebnook geschlossen habe war im unmittelbaren Augenblick das Handy schwarz, d.h. der Bildschirm war komplett aus. Das Handy läßt sich seit der Zeit nicht mehr einschalten.

Dann habe ich versucht über Aku raus und neu einschalten das Handy wieder zu starten- Leider ohne Erfolg. Samsung Support sagt ich soll das Handy einschicken. Aber ich benötige es dringend!!!!! Hilfe was soll ich machen??????????????

Dankbar für jede Hilfe!!!
Lisa

Antworten
Alexander Menzel
  • Forum-Beiträge: 1

04.11.2012, 14:31:24 via Website

Hi,
Versuch mal bitte folgendes:

Akku einmal rausnemmen und dann den Recovery Modus gestartet -> lautstärke + und Power on-taste.

Nachdem Recovery Modus habe ich das Handy ausgeschaltet und dann den den Normalen Hard Reset gemacht -> Power on-Taste + Lautstärke+ und dann die Menü Taste gedrückt gehalten bis das grüne Männchen kam. Habe dann wenn ich mich recht erinnern kann das 3te oder 4te angeklicket. Dann ging alles einwandfrei, dann auf "Delete" klicken und wenn nachgefragt wird auf "yes" gehen.

Ich glaube das 3te war die SD-Karte löschen dann müsstet ihr eins runter gehen ansonsten ist es andersrum, weiß es nicht mehr.

Antworten