Samsung Galaxy S — Wie bekomm ich das samsung galaxy s gt- i 9000 auf werkseinstellung wenn es gesperrt ist

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Phillip Rodriguez
  • Forum-Beiträge: 2

02.11.2012, 17:23:04 via Website

hallo leute

ich habe ein problem meine freundin hat bei meinem handy das entsperrungsmuster mehrmal falsch eingegeben und seit dem fordert mich das händy auf es über googlemail entsperren zu lassen jetzt das andere problem ich weis die emailadresse nicht mehr und das dazugehörige pw auch nicht
habt ihr vieleicht eine andere lösung wie ich das händy komplett zurücksetzen kann und alles neu machen kann ? ich kann das handy nich mal über lautstärke plus powerknopf und startknopf neu machen es funktioniert garnix :S

danke schon mal im vorraus (:

— geändert am 02.11.2012, 17:24:32

sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

02.11.2012, 17:29:11 via Website

Geh' mit der Rechnung in den Laden wo du es gekauft hast.

Phillip Rodriguez
  • Forum-Beiträge: 2

02.11.2012, 17:32:18 via Website

ich habe das handy in deutschland gekauft und wohne jetzt in der schweiz is also etwas komplitziert

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

02.11.2012, 17:46:08 via App

Originalrechnung reicht für jeden Handyladen in deiner Nähe
Mehr Infos gibt's dazu nicht, weil wir nicht feststellen können, ob es sich wirklich um dein Handy handelt. ;-)
Und zu.