Verkaufe Samsung Galaxy i9250 Schwarz Top Zustand Ende Mai gekauft, OVP

  • Antworten:0
Koni Lukas
  • Forum-Beiträge: 1

02.11.2012, 10:19:14 via Website

Hallo,

ich suche einen Käufer für mein Samsung Galaxy Nexus i9250 in schwarz.
Die Handydetails werde ich hier nicht benennen, man findet diese ja überall ;)

Ich habe das Handy am 30.05.2012 bei notebooksbilliger.de gekauft und mit einer Displayschutzfolie benutzt. Ich kann keine Kratzer entdecken und verkaufe das Telefon in einem super Zustand. Anbei lege ich noch eine neue Schutzfolie und natürlich das Original Zubehör in der Originalverpackung in neuwertigen Zustand.

Ich bin mit dem Galaxy Nexus vorsichtig umgegangen, die Updates werden immer direkt von Google mitgeteilt und somit ist auch Android up-to-date.

Kein Branding, kein SIM-Lock, kein Root, kein Flash

Preisvorstellung liegt bei 290€, NP lag bei 339€. Barzahlung bei Abholung, sonst Überweisung.

Vielen Dank

— geändert am 02.11.2012, 10:19:53

Antworten