Samsung Galaxy W - E-Mail vom 1.1.1970 ohne Absender, Betreff und Inhalt in der Stockmailapp

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

02.11.2012, 01:11:27 via App

Hi Leute

Habe immer wieder in der Stockmailapp ne ungelesene E-Mail vom 1.1.1970 im Posteingang. Kein Absender, kein Betreff und kein Inhalt. Der Witz ist halt, dass ich 1970 noch gar nicht gelebt hab, geschweige denn mir ein E-Mail Konto anlegen konnte. Die Mail gibt's auch nicht in meinem GMX-Konto.
Hat sonst noch wer so ne Mail oder weiß wer, womit das zu erklären ist?

PS: Handy ist momentan nicht gerootet und die Mail bekomm ich schon seit ich mein Handy am 31.12.2011 gekauft hab.

Mfg
Marcel

— geändert am 04.04.2019, 22:46:23 durch Moderator

Keep cool :D

Antworten
NEWt0n
  • Forum-Beiträge: 79

06.12.2012, 16:19:46 via Website

Versuch mal dein E-Mail Konto vom Gerät zu löschen, danach den Ram leeren, das Handy neustarten und den Cache der E-Mail App zu löschen. Danach kannst du das Konto wieder verbinden. Das sollte helfen. Ansonsten weiß ich auch nicht.

MfG

Gereon

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

06.12.2012, 20:16:10 via App

vielen dank für deine Antwort aber in der Zwischenzeit hab ich mir schon CM 9 geflasht und die mail kam nicht mehr

Keep cool :D

Antworten