alte Daten löschen

  • Antworten:3
Sascha
  • Forum-Beiträge: 32

01.11.2012, 23:58:23 via Website

Hallo,
irgendwie stehen wenn ich zB mal eine gewählte Telefonnummer einem Kontakt hinzu fügen will, ganz viele Namen und Telefonnumern in der Liste, die sonst im normalen Telefonbuch nicht vorhanden sind.
Wie kann ich diese entfernen?
Sind das Datenleichen?

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

02.11.2012, 11:05:35 via Website

Wo stehen die denn?
In der Kontakte app? Da kannst du auch einstellen, welche Gruppen von Kontakten sichtbar sein sollen.

Bye, Oliver

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

02.11.2012, 11:16:02 via App

Sascha
Hallo,
irgendwie stehen wenn ich zB mal eine gewählte Telefonnummer einem Kontakt hinzu fügen will, ganz viele Namen und Telefonnumern in der Liste, die sonst im normalen Telefonbuch nicht vorhanden sind.
Wie kann ich diese entfernen?
Sind das Datenleichen?
Wahrscheinlich lässt Du Dir standardmäßig nur Kontakte mit Telefonnummer darstellen. Die anderen sind dann eben die ohne Telefonnummer...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Sascha
  • Forum-Beiträge: 32

03.11.2012, 15:53:25 via Website

nein - alle Anzeigen
auch bei allen Konten sind alle angegeben

Antworten