Firmware update - App Reihenfolge wird nicht gespeichert

  • Antworten:0
t-rokster
  • Forum-Beiträge: 9

01.11.2012, 12:45:56 via Website

Habe gestern mein handy an kies angeschlossen (Pc) so dass er neue Firmware draufspielt.
Aber frage mich was er machte, habe immer noch die version 2.3.6. (auch die basisbandversion änderte nun auf I9001BOKQ3 und Kernel Version 2.6.35.7-perfdpi@DELL162 #1 -- buildnummer GINGERBREAD.BOKQ4)

Nun gut, dies ist aber nicht mein Problem.

Ich habe in meinen apps eine gewisse Reihenfolge gehabt, aber jedes Mal, wenn ich diese änderte, speicherte (sogar beim zweiten und dritten versuch seite für seite) setzte er alles entweder nach ein paar Minuten, oder einer stunde wieder so auf die Reihenfolge zurück, wie er es machte/hatte nach dem update.
Wie kann ich das umgehen? Ich möchte meine Reihenfolge haben so wie ICH das will, nicht das Handy oder irgendein update.
Es ist ziemlich nervig, und ich bin mehr wie sauer. Habe das jetzt schon fünfmal gemacht.

Und ich hoffe, dass hat nichts mit dem 'Taskmanager zu tun, denn diesen benutze ich oft um eben anwendungen im hintergrund zu schliessen...

Hoffe ihr könnt mir helfen... :)

Antworten