Nexus Handy? 300-350€

  • Antworten:8
Christian B.
  • Forum-Beiträge: 10

31.10.2012, 19:46:16 via Website

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Smartphone was btw mein erstes wäre das :D

Hab jetzt schon ein wenig rum geguckt und dabei wird doch relativ häufig das Samsung Galaxy Nexus empfohlen.

Gibt es sonst irgendwas in der Preiskategorie von 300-350€?


Was ich mir so vorstelle:

-Android 4.x
-großes Display
-WLan
-Internet surfen
-evtl mal nen Film ansehen und einfache Spiele
-flüßige Steuerung
-relativ aktuelle/zukunftssichere Hardware da ich Handys nutze bis sie kaputt gehen :D
-Kamera eher zweitrangig

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

31.10.2012, 19:52:01 via App

schau dir mal das HTC Desire x an ,sehr schönes Teil
bei Amazon für 275 :)

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

31.10.2012, 19:57:17 via App

Nein ,hol Dir das neue Nexus 4 beste Hardware ,nur 16 gb Speicher

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

31.10.2012, 19:58:47 via App

Li qiang
Nein ,hol Dir das neue Nexus 4 beste Hardware ,nur 16 gb Speicher
das hat nur 8 oder ?

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

31.10.2012, 20:03:52 via App

8 gb ist 299 Euro.16 gb 349 Euro.
Desire X ist auch gut ,aber nur 4"? .er wollte doch größere Display

— geändert am 31.10.2012, 20:05:01

Antworten
Christian B.
  • Forum-Beiträge: 10

31.10.2012, 20:12:49 via Website

Die Nexus Handy´s sind im moment meine erste Wahl,

nur hab ich jetzt schon ein paar mal gelesen das LG wohl leider nicht so, ich nenns mal, Qualitätsbewusst arbeitet :D
Aber die Hardware reizt doch schon.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

31.10.2012, 20:15:20 via App

ich hatte kein LG ,aber alle sagen LG baut gute Hardware nur Software war nicht gut.aber bei nexus ist es egal ,weil Software von Google kommt

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

31.10.2012, 20:15:27 via App

Christian B.
Die Nexus Handy´s sind im moment meine erste Wahl,

nur hab ich jetzt schon ein paar mal gelesen das LG wohl leider nicht so, ich nenns mal, Qualitätsbewusst arbeitet :D
Aber die Hardware reizt doch schon.


Die meisten haben bei LG nur die Software angemängelt. Aber die kommt ja von Google, LG hat da nichts zu melden, hardware ist top.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

03.11.2012, 12:30:09 via App

LG baut Top Hardware. nur leider miese Software. so wars früher zumindest. aber da die software eh von Google kommt brauchst du dir da keine sorgen machen. hätte ich kein One x wäre das meine erste Wahl!

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten