AWD Launcher 1.3.3.7

  • Antworten:6
Nightlife
  • Forum-Beiträge: 48

31.10.2012, 13:45:59 via Website

Ich habe den neuen AWD Launcher mal ausprobiert....

an sich ist der recht toll geworden.... mehr als flüssig... da ruckelt nichts.... auch das Hinzufügen von Widgets ist toll gelöst.... und im Drawer eigene Gruppen zu erstellen.... klasse....

jedoch sind mit 2 Dinge negativ aufgefallen....

geht bei Euch auch die "Direktwahl" nicht ??? Er sagt mir immer, nachdem ich diese einem Kontakt zugeordnet habe und vom Launcher aus dann anklicke "Die Anwendung ist nicht auf dem Telefon installiert" :-(

das 2. was mir negativ aufgefallen ist... der Dock ist nicht scrollbar nach rechts und links... schade.... oder habe ich eine versteckte Einstellung übersehen?

— geändert am 31.10.2012, 13:47:15

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 362

31.10.2012, 14:11:23 via Website

HTCDesire HTCDesire
Ich habe den neuen AWD Launcher mal ausprobiert....

an sich ist der recht toll geworden.... mehr als flüssig... da ruckelt nichts.... auch das Hinzufügen von Widgets ist toll gelöst.... und im Drawer eigene Gruppen zu erstellen.... klasse....

jedoch sind mit 2 Dinge negativ aufgefallen....

geht bei Euch auch die "Direktwahl" nicht ??? Er sagt mir immer, nachdem ich diese einem Kontakt zugeordnet habe und vom Launcher aus dann anklicke "Die Anwendung ist nicht auf dem Telefon installiert" :-(

das 2. was mir negativ aufgefallen ist... der Dock ist nicht scrollbar nach rechts und links... schade.... oder habe ich eine versteckte Einstellung übersehen?

Der Dock ist definitiv scrollbar, schau nochmals in die Optionen beim Dock

— geändert am 31.10.2012, 14:11:35

Antworten
Nightlife
  • Forum-Beiträge: 48

31.10.2012, 15:20:56 via Website

haben die vergessen *lach* da ist nichts...

die Funktion ist vorgesehen, denn es steht u.a. Dock size: Number of icons PER DOCK PAGE in portrait....

und

scroll to the first page after launching apps....

es wird somit in anderen Einstellungen von mehreren Dock-Pages gesprochen... aber ich kann die nicht einstellen / aktivieren.... fast unglaublich.... ich weiß.... habe jetzt nochmal 10 min gesucht :-(

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

31.10.2012, 15:28:10 via Website

"Actionbar Rotate" ist auch etwas merkwürdig ... oder ich verstehe nicht, was das soll :*)

Ansonsten...ich finde den Klasse! Hatte den vorher auch immer im Wechsel mit dem "GO Launcher HD" auf dem Tab, aber jetzt ist der definitiv besser.
Auch das "Resize screens" habe ich vorher noch nirgends gesehen.

B)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Nightlife
  • Forum-Beiträge: 48

31.10.2012, 15:33:25 via Website

Da ist echt keine Einstellung zum aktivieren des Scroll-Docks.... dickes Ding :-(
unten "auto scroll" ist auch was anderes... es fehlt echt das Aktivieren... dann die bekannte Funktion, ob die Docks durchgängig durchscrollen sollen oder links und rechts aufhören... gibbet nicht mehr... :-(

— geändert am 31.10.2012, 15:37:38

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 362

31.10.2012, 18:21:59 via Website

HTCDesire HTCDesire
Da ist echt keine Einstellung zum aktivieren des Scroll-Docks.... dickes Ding :-(
unten "auto scroll" ist auch was anderes... es fehlt echt das Aktivieren... dann die bekannte Funktion, ob die Docks durchgängig durchscrollen sollen oder links und rechts aufhören... gibbet nicht mehr... :-(


Ich habe Autosize aktiviert. Wenn ich genügend Apps im Dock ablege wird das automatisch scrollbar.

Antworten
Nightlife
  • Forum-Beiträge: 48

31.10.2012, 18:23:45 via Website

aaaahhhh... gleich mal ausprobieren.... Danke... darauf muss man erstmal kommen... :-)

— geändert am 31.10.2012, 18:24:17

Antworten