Motorola Milestone 2 - wifi hot Spot nutzen

  • Antworten:10
rene g.
  • Forum-Beiträge: 63

30.10.2012, 21:01:28 via App

hi,

habe das droid 2 mit cm9 und ein galaxy tab 2 10.1 wlan

meine Frage....

wie kann ich beide verbinden dass ich unterwegs surfen kann???
habe ja in den Einstellungen den hotspot gefunden aber lässt sich nicht aktivieren....

also her mit euren Tips und tricks :))

— geändert am 04.04.2019, 22:46:02 durch Moderator

Antworten
rene g.
  • Forum-Beiträge: 63

30.10.2012, 23:37:11 via App

also...
foxfi aufs Handy und pdanet tablet aufs tablet...
aber geht irgendwie nur über bluethoot...
kennt ihr noch was?

lg

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

30.10.2012, 23:47:13 via App

Das Droid ist ja gerootet dann kannste Tether oder so installieren.

— geändert am 30.10.2012, 23:47:22

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
lulli
  • Forum-Beiträge: 132

31.10.2012, 23:24:51 via App

du hast alles was du brauchst. leg ein passwort in cm9 fest (bereich einstellungen/wlan/tethering & mobiler hotspot/mobiler wlan hotspot) und setz den haken bei wlan hotspot. dann ist er an und du kannst dich mit deinem tablet ganz normal wie in jedem wlan am droid2 anmelden -> beim droid logisch die daten verbindung herstellen ;-) sonst geht klaro nix....

Antworten
rene g.
  • Forum-Beiträge: 63

01.11.2012, 07:05:23 via App

Hey.
und da liegt das Problem:) das habe ich probiert..und es will nicht starten..es hängt in einer schleife kann es auch nicht deaktivieren sondern muss komplett neu starten....

noch ne idee?? :)

lg

Antworten
lulli
  • Forum-Beiträge: 132

02.11.2012, 09:34:17 via App

was haengt in ner schleife? dein droid2 oder dein tablet? welche roms laufen auf den geraeten?

Antworten
rene g.
  • Forum-Beiträge: 63

02.11.2012, 19:09:43 via App

das droid ist cm9 und auf dem Tab ist original 4.0.3

ich klick es an kann auch das Passwort ändern dann Sätz ich den haken und es lädt und lädt und....

Antworten
lulli
  • Forum-Beiträge: 132

02.11.2012, 23:59:03 via App

o.k., wenn ich mich nicht taeusche, lief das wifi tethering auf mit cm9 noch nicht. war zumindest beim milestone so. tezet hat dann an der jb rom weiter entwickelt und die cm9 glaub nie in der hinsicht fertig gestellt. wie es beim droid2 ist weiss ich nicht....
mit cm10 laeuft das wifi tethering auf jeden fall auf dem ms2. ich benutze es oefter. ggf. machst einfach mal ein update auf cmx?

Antworten
rene g.
  • Forum-Beiträge: 63

03.11.2012, 07:09:09 via App

hmmm
reicht meine Leistung dafür?? läuft es flüssig??
kannst einen Link rein stellen welche ich nehmen kann

lg

Antworten
rene g.
  • Forum-Beiträge: 63

03.11.2012, 20:56:27 via App

also..
hab cm 10 druafgespielt...ist eigentlich recht flüssig und endlich geht der gotspot wieder:))

danke für den tipp habe Net mal daran gedacht:))

LG

Antworten
lulli
  • Forum-Beiträge: 132

04.11.2012, 00:35:22 via App

freut mich. viel spass damit...

Antworten