suche App zum Weiterleiten von "Gruppen" (mit Wildcards) an die Mailbox

  • Antworten:0
Chris
  • Forum-Beiträge: 1

30.10.2012, 18:53:05 via Website

Hallo liebes Forum,

bei dem neuen Android 4.1.1 gibt es ja diesen "Blockierungs Modus", bei dem man alle Telefonnummern bis auf definierte Ausnahmen (whitelist) an die Mailbox schicken kann. Nur die in der Whitelist definierten Nummern werden noch durchgeleitet, der Rest muss auf's Band.

Ich suche etwas ähnliches, allerdings mit inverser Logik und idealerweise mit der Möglichkeit, bei den Telefonnummern mit Wildcards arbeiten zu können.
Ich möchte also, dass zB alle Telefonnummern der Kontakt-Gruppe "Arbeit" von 18:00 - 07:00 Uhr geblockt werden (blacklist).
Außerdem möchte ich in diesem Zeitraum alle Nummern, die mit zB 0403312 anfangen auch entsprechend umleiten. Hier wäre dann eine Wildcard-Funktionalität klasse, bei der man sagen kann "Telefonnummern die mit 0403312 anfangen sind automatisch in der Gruppe >>Arbeit<<" oder so ähnlich.

Gibt es etwas derartiges?

Bin für jeden Tipp dankbar!

Liebe Grüße,

Chris

Antworten