Samsung Galaxy Tab 10.1 — Wie kann ich die .com taste auf .de umstellen?

  • Antworten:1
Hans Wurst
  • Forum-Beiträge: 1

30.10.2012, 18:42:19 via Website

Hab mir extra SwiftKey 3 für mein Tablett runtergeladen aber ich kann die taste immer noch nicht
umstellen. habt ihr einen tipp für mich. das nervt mich wenn ich eigentlich .de bräuchte und dann immer
nur die .com taste da ist. und wenn ich die taste gedrückt halte dann kann ich immer noch nicht zwischen .de oder .com
auswählen.

Antworten
Dirk Mommertz
  • Forum-Beiträge: 80

30.10.2012, 18:57:53 via Website

Ja, hallo,
Bei mir ist das so, dass ich, wenn ich länger auf die com-taste drücke, (ähnlich wie bei den Umlauten) Alternatinen erscheinen. Eine ist davon die de-taste.
Grüße Dirk

PS: Austauschen, wenn Du das meinst, kann ich sie aber nicht!

Antworten