android pit app aufdringlich

  • Antworten:12
Chris
  • Forum-Beiträge: 5

30.10.2012, 02:39:52 via App

also ich weiß nicht wie das euch geht aber die android pit app geht mir langsam auf die nerven. Viel zu viele per default notifications. Pfuscht in apps die mit google play installiert werden herum. Und immer noch notifications obwohl in den Einstellungen disabled. Wenn das so weiter geht lösche ich die wieder. Bezahlapps hin oder her.

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

30.10.2012, 14:20:49 via Website

Chris
Und immer noch notifications obwohl in den Einstellungen disabled.
Das Fenster " App des Tages" nervt mich auch, eigentlich ist auch bei mir alles deaktiviert...:angry:

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

30.10.2012, 15:17:51 via Website

Chris
Pfuscht in apps die mit google play installiert werden herum.
Was genau meinst Du damit? Da hab ich noch nichts bemerkt

Bye, Oliver

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 5

31.10.2012, 20:59:50 via App

Apps die ich in Google Play installiert hab will Android pit auch updaten...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

31.10.2012, 21:17:24 via App

ja, das hat mich Anfangs auch gewundert. Aber zum einen verzweigt er meist zum playstore und zum anderen ist es doch nur von Vorteil Updates fruhstmöglich zu erhalten. Funktionierte so doch wunderbar.
Bernhard

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

01.11.2012, 09:59:49 via Website

Ah das ist gemeint... Finde ich überflüssig, da der Playstore ebenfalls über Updates informiert...

Bye, Oliver

Antworten
Sebastes Marinus
  • Forum-Beiträge: 161

01.12.2012, 16:43:53 via App

Ich hab diese Situation gerade...und es nervt mich auf so unfassbare Weise. -.- 2 Apps, die ich aus dem Store habe, werden mir ständig als updatebar angezeigt. Im Store selbst→ kein Update. Will das Update auch nicht machen, da es immer wieder vorkommt, dass die Updates hier schlicht veraltet sind. Keine Ahnung, warum. Mach ich es, krieg ich wahrscheinlich eine Updatemeldung aus'm Store...nachdem ich das gemacht habe, geht's dann hier wieder los. Klingt blöd? Ja, find ich auch...war aber tatsächlich schon mal so. Wenn das Ding hier schon so verbugt ist, sollte man wenigstens die Möglichkeit haben, diese Update-Pushnachricht zu deaktivieren, verdammt noch mal.
Barschi hat gesprochen.

.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 399

01.12.2012, 16:55:43 via Website

Drücke einfach ganz lange auf die betreffende App, und mach dann bei dem sich öffnenden Fenster einen Haken bei Updatehinweise ignorieren.
Und schon bist Du aller Sorgen ledig.:lol:

LG Stefan

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Antworten
Sebastes Marinus
  • Forum-Beiträge: 161

01.12.2012, 17:05:20 via App

Huch! Das wusste ich in der Tat noch nicht. Ich bin dir gerade sehr dankbar, werter Stefan E.
Und wieder hat der alte Barsch etwas gelernt. ;)

.

Antworten
Otto Klein
  • Forum-Beiträge: 67

04.12.2012, 18:50:43 via App

Hmm habe die auch aber bei mir gibt es keinen App Market bei der App o.O. Oder habe ich eine soo alte Version? Ich bekam übrigens von Anfang an keine sowelche Benachrichtigungen.

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

04.12.2012, 18:57:42 via App

Otto Klein
Hmm habe die auch aber bei mir gibt es keinen App Market bei der App o.O. Oder habe ich eine soo alte Version? Ich bekam übrigens von Anfang an keine sowelche Benachrichtigungen.

Es gibt 2 Apps :

Appcenter - nur über Browser ladbar, da nicht im Store geduldet

Androidpit App - Im playstore ladbar

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
Sebastes Marinus
  • Forum-Beiträge: 161

04.12.2012, 18:59:11 via App

Otto Klein
Hmm habe die auch aber bei mir gibt es keinen App Market bei der App o.O. Oder habe ich eine soo alte Version? Ich bekam übrigens von Anfang an keine sowelche Benachrichtigungen.

Du hast die Version aus dem Play Store. Die andere(mit App Center) gibt es nur hier.

.

Antworten
Otto Klein
  • Forum-Beiträge: 67

04.12.2012, 23:11:01 via App

Aha so ist das also :D thx

— geändert am 06.12.2012, 06:47:04

Antworten