sicherer kalender gesucht

  • Antworten:5
Walle G
  • Forum-Beiträge: 197

29.10.2012, 17:47:08 via Website

Hi, ich suche eine Kalender APP, die ich über ein Passwort sichern kann. Kann mir jemand helfen, hab über Google leider nichts gefunden...

www.gidf.de

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

29.10.2012, 17:55:24 via App

Hamm fällt mir nix zu ein aber es gibt apps mit denen du andere apps Passwort sichern kannst so auch deinen Kalender

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.225

29.10.2012, 21:58:48 via App

Hierfür nutze ich App Lock...

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Walle G
  • Forum-Beiträge: 197

31.10.2012, 20:17:09 via Website

Danke, bin auch grad auf die idee gekommen :*)
Funzt, zumindest um "normale" Fremdnutzer abzuhalten

www.gidf.de

Antworten
Paul Jonas
  • Forum-Beiträge: 31

28.06.2013, 13:53:44 via Website

Walle G
Hi, ich suche eine Kalender APP, die ich über ein Passwort sichern kann. Kann mir jemand helfen, hab über Google leider nichts gefunden...

Hallo, ich kann Dir Color Note empfehlen. Einzelne Beiträge kannst Du mit einem PW sichern.
Es klappt wunderbar und der Kalender ist auch gut, die Bedienung ist einfach.

Gruß J.

Antworten
Paul Jonas
  • Forum-Beiträge: 31

12.09.2013, 23:10:09 via Website

Ich stimme Dir gerne zu. Ich habe lange gesucht und nur dieses Programm lässt
es zu, dass Einträge mit einem PW gesperrt werden können, einfache Bedienung.
Gruß P:grin:

Antworten