Titanium Backup: Wo Dropbox Zugangsdaten eingeben?

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

29.10.2012, 15:16:23 via Website

Hi,

Wo geb ich den bei Titanium Backup die Dropbox zugangsdaten ein?
Ich weiß, dass er mich mal gefragt hatte.... Aber jetzt hab ich keine Chance mehr die einzugeben. Er meckert nur, es seinen keine eingegeben. Schalte ich den Dropbox Sync aus meldet er "token gelöscht", beim reaktivieren frägt er aber nicht mehr nach den Daten.

Bye, Oliver

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

29.10.2012, 15:21:00 via Website

Ja klasse...
Kaum frag ich hier los und les den 1000. Google treffer hab ich dort die Lösung gefunden:
Man muss den Dropbox Job manuell aus dem Scheduler starten, dann frägt er nach den Daten.... Klar.... Kommt man ja auch sofort drauf...:angry:

Bye, Oliver

Peter Plan

Antworten
Peter Plan
  • Forum-Beiträge: 11

05.02.2013, 17:26:41 via Website

Danke fürs Lösung posten, hat mir sehr geholfen!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

05.02.2013, 23:27:52 via App

Ist ja auch total unintiutiv versteckt

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

06.02.2013, 10:07:53 via Website

jup. seh ich genau so...

Bye, Oliver

Antworten