HTC One X+ - Wann gibt's Root Methoden

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

29.10.2012, 02:21:41 via App

Hi Comunity,

Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein One X+ ins Haus zu holen doch Android ohne Root ist (für mich) wie ein Grill ohne Feuer.
Daher wollte ich mal fragen, wann man mit den ersten Root Möglichkeiten rechnen kann.

Mfg
Marcel

— geändert am 04.04.2019, 22:45:47 durch Moderator

Keep cool :D

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

29.10.2012, 08:12:23 via Website

Hier haben wir schon einen Thread für das X+:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/489419/HTC-ONE-X-Spezifikationen-und-Infos

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

29.10.2012, 10:25:53 via App

Ganz recht.
Diesen hab ich auch von Anfang an mitgelesen aber von einem Root wurde noch nichts erwähnt, deshalb hab ich jetzt in Root und custom Rom unterforum gefragt. ;)

Keep cool :D

Antworten
Manuel
  • Forum-Beiträge: 15

06.11.2012, 01:46:54 via Website

Hallo,

hab mein One X+ soeben gerootet.
Hab den Bootloader über htcdev geöffnet und dann gerootet.
Hab jetzt kein Wlan mehr, bzw wenn ich wlan aktivieren will passiert nicht.
Das gleiche bei Mobile Daten.
Die APN Einstellung ist grau schattiert. Kann also nichts machen.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß Manuel

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

06.11.2012, 06:54:23 via App

Guten Morgen Manuel,
als erstes solltest du dir den thread in dem Post über dir durchlesen, denn da steht das es Probleme gibt..eins davon lautet : the boot image kills all my data connetions ...
Vielleicht steht da aber auch eine Lösung , so weit hab ich nicht gelesen.
Bitte lies doch in Zukunft erst die Tipps durch, und bastel dann in Ruhe :-)
Gruß Maestre

Antworten
Manuel
  • Forum-Beiträge: 15

06.11.2012, 06:57:49 via Website

Maestre C.
Guten Morgen Manuel,
als erstes solltest du dir den thread in dem Post über dir durchlesen, denn da steht das es Probleme gibt..eins davon lautet : the boot image kills all my data connetions ...
Vielleicht steht da aber auch eine Lösung , so weit hab ich nicht gelesen.
Bitte lies doch in Zukunft erst die Tipps durch, und bastel dann in Ruhe :-)
Gruß Maestre

Hey das werd ich mit Sicherheit in Zukunft.
Mein OneX+ startet zwar und ladet bis in den Lockscreen. Wenn ich dann entsperren zeigts mir ein weißes Bild mit HTC Logo.
-.- könnt echt heulen...

Kann mir jemand vlt sagen wo ich die Stock-Rom mit o2 Branding herbekomme?
Die genaue Softwareversion weiß ich leider net.
Komm ja net mehr ins Menü -.-

— geändert am 06.11.2012, 07:58:24

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 3

16.11.2012, 14:30:58 via Website

Hat bei meinem Vodafone One X+ einwandfrei funktioniert:

XDA > HTC One X+ > One X+ Android Development > [RECOVERY] Rooting HTC One X+ | ClockworkMod Recovery 0.3 [16.11.2012]

Antworten
Manuel
  • Forum-Beiträge: 223

16.12.2012, 18:46:43 via App

Hi, gibt es schon was neues zum Thema root? Soetwas wie One click root gibt beim x+ nicht oder?

LG

Antworten