Samsung Galaxy S3 — Status Leiste nach Update sehr verzögert:(

  • Antworten:2
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

28.10.2012, 23:41:00 via App

Hallo, ja ich weiss ich stell viele Fragen aber nach dem Jelly Bean Update heute reagiert die Status Leiste nur sehr sehr verzögert... Wenn ich sie "herunterziehe" und dort zum Beispiel W-Lan ausschalten will reagiet die Staus Leiste total verzögert. Der Touch Wiz Start läuft mit "Project Butter" aber sehr flott.
An was könnte dass liegen?
Danke

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Malte
  • Forum-Beiträge: 44

28.10.2012, 23:45:51 via App

Bei mir reagiert teilweise auch SwiftKey etwas laggy.. Immer wenn ein anderer Prozess arbeiten muss.. Muss wohl root und full wipe her

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

29.10.2012, 10:49:06 via App

Malte
Bei mir reagiert teilweise auch SwiftKey etwas laggy.. Immer wenn ein anderer Prozess arbeiten muss.. Muss wohl root und full wipe her

Jop bei mir auch so mit Swiftkey...
(Mein S3 ist gerootet;))

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten