Samsung Galaxy Tab 2 7.0 — Galaxy Tab2 7.0 zickt bei Ton

  • Antworten:1
Helmut
  • Forum-Beiträge: 2

28.10.2012, 18:05:16 via Website

Hallo, ich habe mir mal das Galaxy in der 7er Version gegönnt.
Ist ein wirklich feines Gerät, wenn ich nicht ein oder zwei Probleme hätte.

Das Erste ist:
Ich habe alles auf Stumm geschaltet und trotzdem schaltet sich der Ton immer wieder ein. Und ich kann ihn dann nicht einfach wieder abstellen.
Weder über die Tasten noch über die Einstellungen.
Das dauert schon ein paar Minuten dann geht es erst.

Das Zweite ist:
Ich habe den Monn Reader drauf um Ebooks zu lesen. Wenn ich aber längere Zeit lese, dann kann ich das Tablet nicht ausschalten.
Ist wie beim PC, Knopf länger drücken und dann einen ReBoot starten.

Da ich ja meist denke, das das Problem vor dem Bildschirm sitzt, hoffe ich das ich das Problem bin

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 102

01.11.2012, 14:46:18 via Website

Helmut

Ich habe alles auf Stumm geschaltet und trotzdem schaltet sich der Ton immer wieder ein. Und ich kann ihn dann nicht einfach wieder abstellen.
Weder über die Tasten noch über die Einstellungen.
Das dauert schon ein paar Minuten dann geht es erst.

ist mir auch gelegentlich aufgefallen, trotz leise-stellen, bimmeln die Töne bei Terminerinnerungen oder in Verbindung mit der FritzBox (eigehende Anrufe).
Eine Lösung habe ich allerdings auch noch nicht.

Antworten