Geht um das Spiel GOF 2

  • Antworten:9
  • Bentwortet
Steve Wenzel
  • Forum-Beiträge: 90

28.10.2012, 01:46:21 via App

Hallo, es gibt Galaxy On Fire 2 schon ewig für Apple-Geräte, ich hatte es damals auf dem iPod nun hab ich von einem kumpel ein iPhone bekommen und bin froh, das ich es wieder Spielen kann. Ich hätte es aber auch am liebsten auf android gespielt. Das Problem, es ist komischerweise mit kaum einem Android Handy kompatibel, selbst leistungsfähigere. Ich brauche bitte mal eure Mithilfe. Könntet ihr das mal im Play Store suchen? Wenn ihr es nicht findet, dann geht es nicht. Wenn ihr aber fündig werdet, dann würde mir hier der Name des Handys sehr wohl passen (ich grenz das jetzt mal auf 6 versch. modelle ein, damit hier die liste nicht explodiert :D). Mich wundert es nämlich, dass es auf nur wenigen geräten aufzufinden ist.

Vielen dank für eure Mithilfe,
Grüsse,

Steve.

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

28.10.2012, 07:56:57 via App

Hi,man muß nur auf die offizielle Website gehen, dort dann auf den link Android play store. Und dann steht da das es exklusiv für das xperia play auf android gibt.
Schon hast du deine Liste vollständig ;-)

Antworten
Steve Wenzel
  • Forum-Beiträge: 90

28.10.2012, 11:38:17 via App

Patrick Körner
Hi,man muß nur auf die offizielle Website gehen, dort dann auf den link Android play store. Und dann steht da das es exklusiv für das xperia play auf android gibt.
Schon hast du deine Liste vollständig ;-)

Es gibt 2 versionen, eine fürs xperia und anderen android geräten, die gehen dann hauptsächlich für touchscreen geräte.

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

28.10.2012, 11:55:16 via App

Ich habs auf meinem Gnex gefunden, aber das Spiel ist nix für mich.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Steve Wenzel
  • Forum-Beiträge: 90

28.10.2012, 12:57:10 via App

Lukinator
Ich habs auf meinem Gnex gefunden, aber das Spiel ist nix für mich.

ja, geht auch nicht ums kaufen, geht mehr oder weniger darum, das ich mal eine kleine übersicht habe, mit kompatiblen geräten.

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

29.10.2012, 11:15:22 via Website

auf Android läuft es nur auf dem Xperia und via Samsung App Store auf dem S3 und Note2

Ansonsten schau mal da: http://forum.fishlabs.net/viewtopic.php?lang=de&f=11&t=3660

— geändert am 29.10.2012, 11:16:33

Bye, Oliver

Antworten
Steve Wenzel
  • Forum-Beiträge: 90

07.11.2012, 14:55:30 via App

danke, somit wäre es beantwortet

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

07.11.2012, 15:28:32 via Website

soll aber demnächst ne neue version für Android raus kommen...
Einfach mal beobachten...

Bye, Oliver

Antworten
Steve Wenzel
  • Forum-Beiträge: 90

07.11.2012, 16:26:21 via App

ist ja cool, na ja, derzeit spiel ich es auf meinem apfel. ist schon praktisch wenn man android, wp und apple hat ;-)

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 70

07.11.2012, 18:34:36 via App

Für tegra Geräte gibs doch auch ne Version.

Antworten