Jelly Bean Firmware update bei geändertem Geräte Status noch über kies möglich?

  • Antworten:1
Dennis
  • Forum-Beiträge: 7

27.10.2012, 21:26:45 via Website

Servus!

Seit neuestem habe ich mein s3 auf jelly Bean geupdatet über kies.
Wenn ich jetzt auf Firmware update in den Einstellungen gehe wir mir gesagt das, dass wegen geändertem Geräte Status nicht mehr möglich sei.
Jetzt meine Frage ob ich es über kies immer noch updaten kann(wenn neue Updates verfügbar sind)?
Oder muss ich mein Handy vorher komplett auf den "normalen Status" setzen?

Danke schon mal im voraus :)

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

29.10.2012, 11:49:16 via Website

Das gerootete S3 meiner Frau ging via OTA nicht, über Kies aber problemlos. Du kann st aber mit der App "Triangle away" den Counter zurücksetzen. Vielleicht reicht das schon.

— geändert am 29.10.2012, 11:49:55

Bye, Oliver

Antworten