Samsung Galaxy Tab — Galaxy Tab 2 7.0 oder Galaxy Tab Plus N

  • Antworten:5
Rudi Leo
  • Forum-Beiträge: 6

27.10.2012, 20:32:51 via Website

Hallo

Falls es die Frage bereits gab, bitte den Link einfügen, ich habe nichts gefunden.

Ich möchte mir für unterwegs ein Galaxy Tab mit 7 Zoll zulegen.
Das 7.7 ist mir vom Preis zu teuer.
Die beiden anderen sind mit UMTS bereits unter 300€ zu bekommen.
Was ist eurer Meinung nach besser Galaxy Tab 2 7.0 oder Galaxy Tab 7.0 Plus N.

Danke
RL

— geändert am 30.10.2012, 17:36:39

Antworten
G S
  • Forum-Beiträge: 162

28.10.2012, 08:40:54 via App

Habe mich für das p6201 wegen dem etwas höher getakteten Prozessor entschieden. Ich habe mich zudem beim Support beraten lassen. Diese haben ebenfalls zu diesem Gerät geraten wegen der besseren Ausstattung. Der einige Grund sich für das Galaxy Tab 2 zu entscheiden, nämlich ICS, hat sich zwischenzeitlich wegen des Updates erledigt. Das Tab 2 ist das akturllere Gerät. Warum Samsung zwei so ähnlich konstruierte Geräte auf den Markt bringt, ist mir ein Rätsel.

Antworten
Rudi Leo
  • Forum-Beiträge: 6

28.10.2012, 12:15:31 via Website

Danke für die Rückmeldung.
Ich tendiere ebenfalls, wegen der Prozessorleistung, zu dem Plus N.
LG
RL

— geändert am 28.10.2012, 12:16:00

Antworten
Arne T.
  • Forum-Beiträge: 230

28.10.2012, 13:11:46 via App

Ich bin mit meinem plus N sehr zufrieden. Lasse sogar manchmal deswegen mein altes iPad liegen, weil es handlicher ist ;-)

Und seit ICS ist das plus N die bessere Wahl bei den 7" ern. Würde es aktuell sogar dem Nexus 7 oder Kindle Fire vorziehen, wegen der vollständigeren Ausstattung. Einzig das Display ist "nur" befriedigend.

Antworten
G S
  • Forum-Beiträge: 162

28.10.2012, 14:39:44 via App

Grundsätzlich sollte der Speicher bei einem Tab erweiterbar sein
Ist das nicht der fällt es aus der Kaufüberlegung raus.

Antworten
Rudi Leo
  • Forum-Beiträge: 6

30.10.2012, 17:36:24 via Website

Hallo
Habe mir das Galaxy Tab 7.0 Plus N um 299€ bestellt.
Kennt jemand ein gutes Cover für das Teil?
LG
RL

Antworten