Samsung Galaxy S3 — Frage zu Software Update

  • Antworten:4
David Weinard
  • Forum-Beiträge: 7

27.10.2012, 17:26:22 via Website

Hi,

Hab eigentlich nur ne sehr kurze Frage, die mir google aber nicht so recht beantworten konnte.

Habe mir gestern ein Galaxy S3 mit Base branding zugelegt, und festgestellt dass Jellybean 4.1. scheinbar von meinem provider noch nicht freigegeben wurde.

Da ich in dem Base-gebrandeten Handy eine FYVE (vodafone) prepaid Karte verwende wollte ich eigentlich nur wissen welchen Provider das Handy dann dort eigentlich anfragt zwecks Update, E-plus oder Vodafone? Oder spielt die SIM Karte in dem Fall keine Rolle?

Danke für die Antwort :)

cheers,

David

Antworten
Mario
  • Forum-Beiträge: 1

27.10.2012, 17:38:05 via App

Hallo!

Die SIM-Karte spielt hier keine Rolle.

mfg
Mario

Antworten
David Weinard
  • Forum-Beiträge: 7

27.10.2012, 17:40:34 via Website

Danke für die rasche Klärung, dann werd ich wie immer warten müssen bis E-Plus als letzter durchs Ziel rennt....oder de-branden, mal die Anleitungen hier durchschauen :)

cheers

Antworten
tom
  • Forum-Beiträge: 66

27.10.2012, 17:46:04 via App

Flash dir mit odin was vernünftiges und gut...

Antworten
David Weinard
  • Forum-Beiträge: 7

27.10.2012, 17:50:20 via Website

So eilig hab ichs nich, von Eplus Seite waren genau 2 Apps installiert (die man sogar deinstallieren konnte) lund ein paar Bookmarks im Browser.

Falls das Update in den nächsten 1-2 Wochen kommen sollte is alles gut, ansonsten schau ich mir die Sache mal genauer an.

Antworten