Wo kann ich kostenlos meine Webseite hochladen?

  • Antworten:11
Tom
  • Forum-Beiträge: 2.277

26.10.2012, 21:40:38 via App

Hallo,

ich habe auf meinem Handy eine Webseite erstellt aber wo und wie lade ich sie jetzt hoch sodass sie für alle Verfügbar ist?
Kann ich sie vom Handy aus hochladen.

Also ich weiß dass ich mich bei irgend einem Ftp Server anmelden muss.

Wichtig ist bei dem Server:
-viele Subdomains
-kostenlos
-min. 500mb

— geändert am 27.10.2012, 18:27:38

Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

26.10.2012, 21:55:28 via App

Wie haste denn am Handy ne Website gemacht?

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

27.10.2012, 07:41:10 via App

Bei einem kostenlosen Anbieter hast du meistens gruselige Domains. Mein Vorschlag wäre, ein paar Euros auszugeben, zum Beispiel bekommst du bei 1blu dafür schon richtig gute Sachen.
Ansonsten wäre pytal oder Funpic kostenlose Alternativen.

LG Maximilian

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

27.10.2012, 08:25:59 via App

http://www.lima-city.de/
Und Für eine Schöne Domain empfehle ich dir dot.tk,eine umleitungsseite
So verlinkt die seite homepage.tk auf originalhompage.werbung.tl.de

— geändert am 27.10.2012, 08:27:21

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 2.277

27.10.2012, 13:25:49 via App

Felice M.

und wo kann ich da jetzt meine webseite hochladen?

Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

Antworten
Felice M.
  • Forum-Beiträge: 53

27.10.2012, 14:03:11 via App

Registrieren > FTP-Account anlegen (im Benutzerzentrum) > Fertig :-)

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 2.277

27.10.2012, 14:21:33 via App

ja das habe ich aber muss ich jetzt eine domain aufschalten oder registrieren oder was ganz anderes machen?

— geändert am 27.10.2012, 15:32:52

Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

27.10.2012, 17:20:42 via App

Die Domain ist dann

deinname.funpic.de

gibt auch noch ohost.. zumindest damals

Du musst deine Daten dann über Filezillla zum Beispiel auf dem FTP Server laden

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 2.277

27.10.2012, 18:02:51 via App

ich wollte jetzt eine domain aufschalten aber funktioniert irgendwie nicht.
ich habe meinen Domainname.funpic.de eingegeben und bei Verzeichnus habe ich das eingegenben was bei dem ftp konto steht

Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 2.277

27.10.2012, 18:11:59 via App

Außerden steht dass darunter
Ist dein Username beispieluser und du hast die Domain mit dem Namen www.beispielseite.de gekauft dann müsstest du bei deinem Domainprovider - www.beispieluser.de CNAME beispieluser.be.funpic.de - angeben.
Das Verzeichnis gibt an, auf welches Verzeichniss in deinem Webspace die Domain zugreifen soll.
was heißt das?

— geändert am 27.10.2012, 18:12:24

Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

Antworten