Samsung Galaxy S2 — problem software aktualisierung

  • Antworten:3
  • Geschlossen
dini
  • Forum-Beiträge: 9

26.10.2012, 20:42:21 via App

also mein prob. habe den haken im handy auf benachrichtigung von softwareaktualisierung gesetzt, jetzt zeigt mir mein handy ständig an da ist ne aktualisierung, klick ich dann darauf sucht das ding auch, sagt mir dann aber keine aktualisierung gefunden... liegt es evtl. daran das ich nicht über wlan suche? habe alle aktualisierungen ohne wlan gemacht(der haken ist weg bei nur durch wlan verbindung aktualisieren) danke schon mal für die hilfe

dini
  • Forum-Beiträge: 9

26.10.2012, 20:47:06 via App

ach ja hatte keine probleme 4.0.3

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.226

26.10.2012, 21:29:23 via App

Doppelthread?

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

26.10.2012, 21:55:25 via App

Sandra G.
Doppelthread?
jep
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/492660/hab-nen-prob-mit-software-aktualiesierung

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)