Samsung Galaxy S3 — Software-Update Probleme

  • Antworten:4
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 79

26.10.2012, 14:55:01 via Website

Hallo liebe Community,

ich hatte in letzter Zeit große Probleme mit meinem Akku. Dann habe ich gelesen das es vielleicht an dem 4.1 Update liegen kann, was ich aber noch nicht hatte. Also erstmal mein Handy auf Werkszustand zurück gebracht (war auch dringend mal nötig). Akku Problem ist also seit gestern verschwunden, habe seit heute morgen 7 Uhr nur 22 % verbraucht (davor war es um 15 Uhr IMMER leer). Aber jetzt will ich gerne das Update auf 4.1 nur ich bekomme immer die Fehlermeldung: "Den Benutzern wird in der Reihenfolge Ihrer Anfrage der Zugang zum Aktualisierungsdienst ermöglicht. Versuchen Sie es später erneut."
Darf ich mich hier wieder um nervigen Bug bzw. ein Problem ärgern oder darf ich darauf hoffen das die Server wieder so laufen das ich da auch mal rein rutsche und mein Update bekomme? Habe etwas Angst das Samsung da etwas rum schludert und ich Wochen auf mein Update warten muss -.-

Gruß

Matthias H.

Antworten
Markus Maul
  • Forum-Beiträge: 7

26.10.2012, 15:35:44 via App

Diese Meldung bekomme ich seit heute auch. Allerdings hab ich nichts auf Werkseinstellungen oder ähnliches gemacht.

Antworten
Oliver S.
  • Forum-Beiträge: 21

26.10.2012, 15:54:18 via Website

Servus...

hab die Meldung auch zwei Tage lang gehabt... dann hab ich mich doch mal überwunden und Kies installiert. Da ging's dann sofort.
Allerdings bin ich persönlich nicht wirklich glücklich und würde mir momentan lieber 4.0 zurück wünschen.

Dass es flüssiger läuft kann ich nciht bestätigen.. lief auch vorher super. Allerdings schmieren mir sei dem Update die div. Apps immer ab.

Habe allerdings keine Ahnung, ob das nun wirklich an JB liegt. Kann es sein, dass die Apps darauf angepasst werden müssen?

VG,Oliver

Antworten
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 79

26.10.2012, 16:06:18 via Website

Okay
Ehm wie genau hast du das gemacht bzw. wie bist du vorgegangen? Ich habe ja Kies Air schon anfang an drauf so weit ich mich erinnern kann ;)
Wäre cool wenn man mir da mal kurz weiter helfen könnte

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

26.10.2012, 16:40:54 via Website

Mit Kies-Air kannst du kein Update machen, du musst schon Kies auf deinem PC installieren. :*)

Mfg, Peter

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten