Samsung Galaxy Tab — Galaxy Tab 1 mit SGS 2 verbinden ?

  • Antworten:1
Peter S.
  • Forum-Beiträge: 121

26.10.2012, 10:39:08 via Website

Moin, moin,

ich möchte gern mein Galaxy Tab P1000 mit FW 2.3.3 auf mein Galaxy S2 i9100 mit FW 2.3.6 zugreifen lassen, am besten per WiFi. Die Frage ist nun: geht das überhaupt und wenn ja wie ?

Gibt es vielleicht eine App, die mit dem WiFi Direct des SGS 2 kommuniziert oder gibt's was hardwaremäßiges wie einen Doppelstecker ?

Hintergrund meines Wunsches ist, dass ich mit dem Tab per Kabel an den Fernseher gehe (im Urlaub allerdings eben mit beschränkten Ressourcen) und möglichst auf die SD-Card oder noch besser die Speichererweiterung per USB-OTG des SGS 2 zugreifen möchte.

Wenn jemand eine Idee hat, freue ich mich über Anregungen.

Danke und Grüße
Peter

X2G | LN 85750 | X2G-11.4 | Root | Launcher: ADW| Full Market

Antworten