"Lichthöfe" bei Laptop - Grund zum Umtauschen?

  • Antworten:6
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

25.10.2012, 22:01:25 via Website

Hallo,
ich habe festgestellt, das mein Laptop (Lenovo Thinkpad L520, ca. ein halbes Jahr alt) helle Stellen auf dem Display hat. Ist das ein Grund das Teil auch noch nach einem halben Jahr Nutzung umzutauschen?
Würde gerne eure Meinung hören :)
Gruß Tim

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

25.10.2012, 22:03:02 via App

Ich finde schon

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Michael d.
  • Forum-Beiträge: 4.514

25.10.2012, 23:05:56 via Website

Yepp,
sehe es genauso.
Wer weiß was noch am Display passiert...............jetzt ist es noch früh genug.

Später gilt die Beweisumkehr.
dann mußt Du beweisen,
das der Fehler schon beim Kauf oder kurz danach war.

— geändert am 25.10.2012, 23:06:15

facebook-Verweigerer........hat es ca. 2005 Jahre nicht gegeben, also brauch ich es jetzt auch nicht ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.404

26.10.2012, 00:00:08 via Website

Ist es Dir mal runtergefallen?
Hast Du evtl. ein Foto?

Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

26.10.2012, 06:13:35 via Website

Erstmal danke für die Antworten. Runtergefallen ist es mir nie. Wie soll ich denn Beweisen, dass es schon von Anfang an da war? Habe versucht Fotos zu machen, man erkennt aber nichts. Mache es mit meiner Richtigen Kamera noch mal Heute nach der Schule.
Kann man eigentlich einen Ersatzlaptop bekommen, wenn sein eigener in der Reparatur ist? Ich brauche den ja schließöich jeden Tag in der Schule.
Gruß Tim

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

26.10.2012, 10:13:59 via Website

Ein Ersatzgerät steht einem bei einer Reparatur leider nicht zu.
Es gibt Händler die bieten kostenpflichtig Leih-Laptops für die Zeit an.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

26.10.2012, 14:57:23 via App

hm, schade. naja, ich habe noch einen der ersten Medion Laptops, den kann ich dann mal in der Schule benutzen. Hauptsache, ich werde dann nicht wegen Lärmbelästigung rausgeschmissen :)

Antworten