Samsung Galaxy S2 — BOOT.img installieren

  • Antworten:1
Melvyn Stumpfel
  • Forum-Beiträge: 16

25.10.2012, 17:34:45 via Website

Hallo,
Ich habe jetzt den Cyanogenmod 10 Jelly Bean installiert.
Ich habe auch aus dem Cyanogenmod recovery die beiden Dateien ...Nightly.zip und googleapps.zip installiert und factory reset gemacht.
Jetzt bleibt mein Handy im Bootscreen wo steht "Cyanogenmod" hängen.
Ich habe gelesen man muss in der nightly.zip die datei "boot.img" extrahieren und installieren.
Ich habe sie extrahiert und aufs Handy geladen aber ich weis nicht wie ich sie installieren soll denn es ist ja eine img.

kann mir bitte jemand schnell helfen?

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

25.10.2012, 19:10:19 via App

Also erstens hättest du keinen zweiten thread dafür machen brauchen, einer reicht.

Nach dem flashen der nighlty muss ein factory Reset gemacht werden, dann die gapps, dann nochmal die nighlty. Wenn es dann immernoch im bootloop steckt, noch ein factory Reset. Das steht aber auch in jeder Anleitung so drin.

Antworten