Gelöschter Account
- Forum-Beiträge: 62
25.10.2012, 15:53:49 via Website
25.10.2012 15:53:49 via Website
Direkte Problem:
Nach Installation und Einrichtung einiger Apps, stellte ich fest, dass plötzlich beim Versuch der manuellen Installation einer App der Button "Installieren" nicht reagiert. Der Button Abbrechen jedoch reagierte. Nach Recherchen im Internet, die ich hier mal zusammenfassen möchte, fand ich heraus, dass diverse Apps dies veranlassen. LEIDER!
In meinem Fall war es die App Intelliscreen.
Andere User gaben an ,dass die App ScreenAdjuster, Juice Defender oder ScreenFilter liegen kann.
Heißt entweder man friert diese kurzzeitig ein (mithilfe von Ultimate Backup), deinstalliert sie, oder - wie einige User sagen - beendet sie einfach.
Wäre schön, wenn ihr die Liste an Apps, die diesen Vorgang beeinflussen erweitern könntet.
Viele Grüße
Nach Installation und Einrichtung einiger Apps, stellte ich fest, dass plötzlich beim Versuch der manuellen Installation einer App der Button "Installieren" nicht reagiert. Der Button Abbrechen jedoch reagierte. Nach Recherchen im Internet, die ich hier mal zusammenfassen möchte, fand ich heraus, dass diverse Apps dies veranlassen. LEIDER!
In meinem Fall war es die App Intelliscreen.
Andere User gaben an ,dass die App ScreenAdjuster, Juice Defender oder ScreenFilter liegen kann.
Heißt entweder man friert diese kurzzeitig ein (mithilfe von Ultimate Backup), deinstalliert sie, oder - wie einige User sagen - beendet sie einfach.
Wäre schön, wenn ihr die Liste an Apps, die diesen Vorgang beeinflussen erweitern könntet.
Viele Grüße
— geändert am 04.04.2019, 22:45:03 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.