HTC Desire HD - "Installieren" Button reagiert / funktioniert nicht

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 62

25.10.2012, 15:53:49 via Website

Direkte Problem:
Nach Installation und Einrichtung einiger Apps, stellte ich fest, dass plötzlich beim Versuch der manuellen Installation einer App der Button "Installieren" nicht reagiert. Der Button Abbrechen jedoch reagierte. Nach Recherchen im Internet, die ich hier mal zusammenfassen möchte, fand ich heraus, dass diverse Apps dies veranlassen. LEIDER!

In meinem Fall war es die App Intelliscreen.

Andere User gaben an ,dass die App ScreenAdjuster, Juice Defender oder ScreenFilter liegen kann.

Heißt entweder man friert diese kurzzeitig ein (mithilfe von Ultimate Backup), deinstalliert sie, oder - wie einige User sagen - beendet sie einfach.

Wäre schön, wenn ihr die Liste an Apps, die diesen Vorgang beeinflussen erweitern könntet.

Viele Grüße

— geändert am 04.04.2019, 22:45:03 durch Moderator

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

25.10.2012, 16:06:50 via App

Also am juice defender kanns nich liegen (bei mir) zumindest nich

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Gertrud K.
  • Forum-Beiträge: 536

25.10.2012, 16:11:12 via App

Bei Intelliscreen reicht es unter "Benachrichtigungseinstellungen" die Checkbox "Aktiviere permanente Benachrichtigungen" vorübergehend zu deaktivieren. Dann funktioniert der Installationsbutton. (HTC EVO 3D)

— geändert am 25.10.2012, 16:12:35

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 62

29.10.2012, 19:51:06 via Website

Super! Danke für die Tipps!

Antworten