CM9.1 Akku probleme mit mediaserver

  • Antworten:0
hackCrack
  • Forum-Beiträge: 4

24.10.2012, 22:12:18 via Website

Aus mir noch immer unerklärlichen gründen liegt der verbrauch vom prozess "mediaserver" so in etwa 30-60% obwohl das handy die ganze zeit rumliegt und nix machen sollte...
Habe mich erstmal stundenlang im internet schlau gemacht, anschließend den semaphore kernel geflasht.
Soweit so gut. Brachte zwar etwas aber auch keine wunder. Wenn ich es liegen lassen sind es etwa 0,5% in der stunde akkuverbrauch, höre ich allerding musik oder gucke mal kurz in der bahn-app nach wirds wieder schlimm. 30minuten musik gehört 20% akku weg! Display übrigens ziemlich dunkel, wlan, gps, blutooth, autosync und internet sind aus.
Falls einer meckert dass der akku platt ist, vor einer woche hatte ich noch 2.3.3 drauf und kam bei gleichem bedienverhalten 2 tage pro ladung aus, jetzt 2 ladungen am tag -.-

könnte das was mit dem DSPManager zu tun haben? Der hat bei mir garkeine funktion, egal was ich vestelle, es passiert nichts... Ich bin überfragt...

Antworten