Samsung Galaxy Gio - Samsung Galaxy Gio hat von Heute auf Morgen keine Internetverbindung mehr!

  • Antworten:9
Tanja K.
  • Forum-Beiträge: 5

24.10.2012, 08:28:31 via Website

Guten Morgäääähn ihr Lieben...

Ich hab zwar schon viel gelesen hier wegen dem Problem,aber leider hat nix der gleichen geholfen... :mad: Das Handy hat einfach keine Internetverbindung mehr... Und ich weiß nicht,was ich noch tun kann um das wieder hin zu kriegen.... Büddeeeeeeeeeeee helft mirrrrrrrrrrrrrrr!!! :D

— geändert am 04.04.2019, 22:44:48 durch Moderator

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

24.10.2012, 10:32:56 via Website

Hallo Tanja,

ich denke es würde sehr helfen wenn du uns noch ein paar Infos gibst, was du schon so probiert hast. :)
Hast du die APN schonmal überprüft? Flugezugmodus aktiviert und wieder deaktiviert? Akku im laufenden Betrieb entfernt?

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

24.10.2012, 10:37:01 via App

Manchmal liegts auch am Netzbetreiber. :)

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
Tanja K.
  • Forum-Beiträge: 5

24.10.2012, 10:40:49 via Website

Ja ich hab schon alles probiert.... Bei mir is das Datennetzmodus deaktiviert.... Und ich hab keinen Plan warum... Weiß auch nicht wie man das ändern kann.... :(

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

24.10.2012, 10:45:26 via App

Einstellung -> Netzwerke -> Datenverbindung Haken setzen ,Voila

Sorry - Netzwerke -> Mobilfunk ,Haken setzen bei Datenverbindung :)

— geändert am 24.10.2012, 10:47:38

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
Tanja K.
  • Forum-Beiträge: 5

24.10.2012, 11:08:03 via Website

Klappt nicht *heul*

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

24.10.2012, 11:10:52 via App

Haken ist aber jetzt gesetzt ,oder ?

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
Tanja K.
  • Forum-Beiträge: 5

24.10.2012, 11:28:10 via Website

Es is alles so wie es sein sollte.... Nur lässt sich datennetzmodus nicht mehr aktivieren.... Oder liegt das vielleicht am Anbieter (1&1) ???

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

24.10.2012, 11:34:51 via Website

Tanja K.
Es is alles so wie es sein sollte.... Nur lässt sich datennetzmodus nicht mehr aktivieren.... Oder liegt das vielleicht am Anbieter (1&1) ???

Der Datennetzmodus läßt sich nicht aktivieren, wenn kein 2G/3G möglich ist.
Deutet also auf ein Problem beim Anbieter hin. Vllt. mal an einen anderen Ort, Stadt fahren und dort gucken ob es geht... :smug:

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Tanja K.
  • Forum-Beiträge: 5

24.10.2012, 11:38:16 via Website

Also liegt es echt am blöden Anbieter??? Toll seit 2 Tagen geht der Mist nicht mehr.... Find ich ja mal Supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.....

Antworten