Android Software auf HTC aufspielen wen Windows drauf ist ?

  • Antworten:6
Enrico Rudolf
  • Forum-Beiträge: 1

23.10.2012, 21:07:07 via Website

Hallo ich habe da mal eine Frage, ich könnte von einem Freund das HTC bekommen glaube das es das one ist kann aber auch das one x sein bin mir da nicht sicher nun ist da aber ein kleines Problem und zwar hat es kein Android drauf sondern Windows, nun ist meine Frage kann ich das ändern auf Android und wen ja wie machen ich das den bin da nicht so bewandert daher bitte ich darum wen das gehen solte, um genaue Anweisungen.


LG Enrico

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

23.10.2012, 21:08:40 via App

Seit wann hat das Htc One Windoof als BS?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

23.10.2012, 22:03:35 via Website

Erwin W.
Seit wann hat das Htc One Windoof als BS?

Das würde ich auch gerne wissen, aber eventuell ist es ja das alte HD2

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

23.10.2012, 22:07:06 via App

kurios

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

23.10.2012, 22:14:32 via App

wahrscheinlich ein win 7 launcher theme

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

23.10.2012, 23:41:03 via App

Schonmal. Fotos vom One X von Google damit verglichen?

— geändert am 23.10.2012, 23:41:12

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Patrick Rauen
  • Forum-Beiträge: 99

28.10.2012, 11:45:59 via App

Hey.
zuerst musst du dir das Programm htc sync für den pc runterladen.
dann downloadest du die Version für dein Handy bei htcdev. Hier:

http://htcdev.com/devcenter/downloads

(download als ZIP Datei)

dann öffnest du HTC sync schließt das Handy an den pc an und wählst am Handy bei den Verbindungstypen htc sync aus. du wartest bis htc sync bzw dein pc das Handy erkannt hat und minimierst dann htc sync. Letzter Schritt: Du öffnest den Setup der in der ZIP Datei ist und folgst den Anweisungen auf Englisch.
das Handy startet zwischendrin irgendwann mal neu.
Während das Programm alle Dateien auf das Handy installiert darfst du keine Anwendungen auf dem pc laufen lassen.
auf dem Handy erscheint ein Pegel der sich langsam füllt.
Der Setup dauert ca. 10 min.

Antworten