Samsung Galaxy Note 10.1 — Finanzplaner app für das Note 10.1

  • Antworten:1
Guang Shun Chung
  • Forum-Beiträge: 1

22.10.2012, 23:14:23 via Website

Hallo Liebe Android Community,
ich besitze das Note 10.1 nun schon seit einer Woche und betreue keinen Cent. Seitdem ist das Note mein ständiger Begleiter. Aber da wir es hier mit verdammt geilen High-End Tablet zu tun haben reicht eine Woche bei Weitem nicht aus um alle Features oder nützliche Apps kennen zu lernen.
Nun zu meinem eigentlichen Problem: Da ich langsam anfangen will mein Note in mein Berufsleben zu integrieren und ich beruflich viel mit Finanzen zu tun habe wäre es von großen Vorteil wenn es eine gute App für die Finanzplanung im beruflichen Bereich (zb. Buchhaltung, Lohnabrechnung etc.) als auch im privaten Bereich (finanzielle Ausgaben, monatliche Heizkosten durch Verträge, Versicherungen usw.) geben würde.
Bei S-Note gab es doch eine Vorlage als Beispiel doch leider gingen alle Beispiele und Daten verloren. Ich hatte leider den Entsperrpin vergessen und musste das Tablet neu formatieren. Hat jemand vielleicht eine Idee wie ich die Dateien vom S-Note also Beispiele und vorgefertigte Notizen wiederherstellen kann zb. per Download beim Samsung Support oder sind die Vorlagen nicht so wichtig?

Ich bedanke mich für eure Tipps jetzt schon mal!

MfG

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 731

22.10.2012, 23:23:25 via Website

würde mich auch interessieren, aber ich denke mal die antowerot ist ganz einfach

es müsste ja reichen, wenn man die originale firmware nochmal drüber bügelt....

anderenfalls, finfanzplanierung, solltest du dich gut mit exel auskennen, wegen der ganzen formeln und
deren zuweisungen..
und wenn du diese kenntnisse besitzt, dann kannst du es auch mit snote selbst anfertigen, als würdest du ein exel dokument anfertigen, ich
meine diese funktion gesehen zu haben. denn diese beispiele, waren nur beispiele, wie es aussehen kann. da kannst du auch nicht viel anders machen,
das waren keine berechneten diagramme oder so, das war nur eine bildliche veranschaulichung.

zu alle dem muss ich sagen, das du mit ne r google suche nicht hättest warten müssen, wegen solch einer app. da wird sogar im androidpit auskunft gegeben, also ruhig mal die suchfunktion benutzen.

— geändert am 22.10.2012, 23:31:38

Antworten