Benötige Hilfe um die Kontakte vom Handy zu retten bevor es komplett resetet wird.

  • Antworten:3
Dietmar
  • Forum-Beiträge: 2

22.10.2012, 20:50:32 via Website

Folgendes ist passiert. Nach mehrmaliger Falscheingabe des Muster ist das Handy nun gesperrt.
Die Alternative sich via google anzumelden scheiter mangels Kennwort (die Adresse wurde ambulant beim Kauf eingreichtet und nie wirklich bewusst benutzt). Google wollte letztendlich meine Kreditkartennummer, der Service sei zwar kostenlos aber da ich keine KKarte habe war hier auch Schluss.
Ich habe hier dank google querlesen können das es Möglichkeiten gibt an die Kontakte ranzukommen. Dazu benötige ich aber Unterstützung :).
Ein Bild von der Handyrechnung incl. Handy vor diesem Thread wird sofort gemacht und kann dann jederzeit angefordert werden.

Die Daten die via USB zugänglich sind, habe ich bereits sichern können.

Gruss Dietmar

Antworten
Vincent G.
  • Forum-Beiträge: 200

22.10.2012, 20:58:35 via Website

oha^^
das ist ja erstmal nicht einfach..
leider habe ich keine Ahnung wie du das anstellen sollst, habe aber die Frage.. Wie kann man das Muster auch nach der "Zeitstrafe" noch falsch eingeben?
Hast du schonmal probiert das Passwort zu raten?
Zum Beispiel mit einem probiert welches du oft nimmst, oder logisch erscheint?

Samsung Galaxy sII 4.1.2 Jellybean. Odin <3

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

22.10.2012, 20:59:51 via App

Mein Tipp,
mit Handyrechnung und Phone zum nächsten Servicepoint.
.
p.s. ist nicht persönlich gemeint, aber andere Tipps wirst Du hier nicht erhalten

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Dietmar
  • Forum-Beiträge: 2

22.10.2012, 21:13:21 via Website

Na da hatte ich aber schon anderes gelesen, Händler will es imho nur komplett resetten, dann wären die Kontakte weg.
Wie gesagt Bild von Rechnung etc gerade gemacht.
Also nix was vom LKW gefallen ist oder so.

Gruss Dietmar

Antworten