Samsung Galaxy S3 — Probleme mit dem Homescreen

  • Antworten:10
Galaxy
  • Forum-Beiträge: 3

22.10.2012, 15:08:50 via App

Hilfe! Auf dem Homescreen lässt sich keine 2. Seite löschen. Es kommt die Fehlermeldung Touchwiz-Start angehalten.

Antworten
J S
  • Forum-Beiträge: 39

22.10.2012, 15:21:03 via Website

Hi,
das Problem hatten schon einige, ich gehe mal davon aus, dass du eine Lösung für dein Problem haben möchtest, versuch es mit einem Hardreset, dann sollte das Problem behoben sein...

Antworten
Hiro010
  • Forum-Beiträge: 251

22.10.2012, 19:35:05 via Website

J S
Hi,
das Problem hatten schon einige, ich gehe mal davon aus, dass du eine Lösung für dein Problem haben möchtest, versuch es mit einem Hardreset, dann sollte das Problem behoben sein...

Entweder das oder du probiert einen andere Launcher aus!

Antworten
My Self
  • Forum-Beiträge: 4

26.10.2012, 14:56:12 via Website

Nach 5h, 2 CleanWipes, ca. 50 Neustarts und 3 Packungen Erdnuesse,
bin ich endlich dahinter gekommen wie man das"PROBLEM HOMESCREEN loeschen" AN und AUS schalten kann.

Problem ON: Einstellungen > Entwickler-Optionen > Animator-Dauerskala: auf "0" setzen > Geraet neustarten.
Problem OFF: Einstellungen > Entwickler-Optionen > Animator-Dauerskala: auf ">0" setzen > Geraet neustarten.

Nach jeder Einstellungsaenderung ist ein Neustart der Geraets obligatorisch um ein Effekt zu erzielen. Hope I could help..

— geändert am 26.10.2012, 14:58:47

Sascha M.Aswin Bökenkamp

Antworten
NacNac
  • Forum-Beiträge: 100

27.10.2012, 00:46:33 via App

Irgendwie funktioniert das trotzdem nicht :(

Antworten
My Self
  • Forum-Beiträge: 4

27.10.2012, 14:36:11 via Website

P F
Irgendwie funktioniert das trotzdem nicht :(
Hast den Wert groesser 0 und dann das Handy neugestartet?

Antworten
NacNac
  • Forum-Beiträge: 100

27.10.2012, 14:50:06 via App

Hatte den auf Null dann neu großer gemacht und neu gestartet.

Antworten
Galaxy
  • Forum-Beiträge: 3

27.10.2012, 15:44:53 via App

Super danke bei mir haz es geklappt

Antworten
nicole w.
  • Forum-Beiträge: 77

31.10.2012, 12:02:26 via Website

@myself: ich küss dich! Danke für die Hilfe! Leider habe ich vor deiner info auf einen anderen juser gehört und bin auf ANWENDUNGEN, ALLE, TOUCHWIZ DATEN LÖSCHEN gegangen und nun muss ich alles neu eingeben :-(

Antworten
Rolf F.
  • Forum-Beiträge: 1

21.01.2013, 16:57:48 via Website

Vielen Dank, das hat geklappt. Ob das ein Fehler von JB ist oder nicht, Hauptsache man kann ihn dadurch beheben. Wenn man das Gerät auch Werkseinstellung zurücksetzt, dann ist das Prob auch behoben, denn dies entspricht ebenfalls der geforderten Einstellung. Dann muss man aber alles wieder neu aufsetzen.

Antworten
Aswin Bökenkamp
  • Forum-Beiträge: 1

28.11.2013, 15:00:26 via Website

Vielen Dank du hast mir sehr geholfen Wolte schon aufwerkszustand zurücksetzen aber es hat ja fungiert

Antworten