Press is Key

  • Antworten:3
Bene Veith
  • Forum-Beiträge: 13

22.10.2012, 14:09:57 via Website

Da ich noch keine Links posten kann aber Feedback brauche ,um Fehler erst zu lösen, mache ich es solange so :)
Press is Key


Nun um was geht es den bei diesem Spiel?
- Man muss über Blöcke hüpfen indem man auf den Screen des Smartphones klickt.
Dabei sollte man versuchen so wenig Tode wie nur möglich zu kriegen, weil man sonst nicht die nächsten Levels freischalten kann

Es sieht ähnlich aus wie Space is the Key?
Ich erklär das nun kurz und knapp:
- Idee und programmiert ohne an Space is the Key zu denken
- Bei Namenwahl es dann bemerkt
- Namen ähnlich genommen, weil man wohl erkennt das die Idee anscheinend nicht ursprünglich von mir kommt

Ist das Spiel kostenlos?
Ja ist es

Wo kann ich das Spiel bekommen?
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.cinoer.games.rik&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwyLDEsImNvbS5ja W5vZXIuZ2FtZXMucmlrIl0
Per Handy einfach Press is Key in Suche eingeben :)

Wo kann ich Kritik abgeben?
Bitte hier in den Kommentare , und bitte gebt mir noch Fehler die ich lösen kann bzw. verbesserungen :)

Welche Version haben wir zur Zeit
Man kann sagen, "Alpha" 1.1 , da ich noch viel Verbesserungs Vorschläge brauche

Was erwartet uns in der Zukunft?
Highscore eingabe, mehr Levels, Musik, Animationen bei Tod, usw...

— geändert am 22.10.2012, 18:49:37

Antworten
Bene Veith
  • Forum-Beiträge: 13

22.10.2012, 14:29:13 via Website

Ja danke sehr :)

Antworten
Bene Veith
  • Forum-Beiträge: 13

23.10.2012, 18:05:52 via Website

Ich bring es mal wieder hoch :)
Ich werde demnächst eine neue Welt hinzufügen

Antworten