Samsung Galaxy Note 10.1 — Samsung Galaxy tab 10.1 Kindersicher machen

  • Antworten:1
Makus Bamesreiter
  • Forum-Beiträge: 1

22.10.2012, 07:26:23 via Website

Hallo , meine tocher möchte gerne mit meinem Samsung Tab ins internet gehen nun habe ich ihr einen eigenen Account eingerichtet und auch eine Startseite festgelegt für das Internet ( Finn.de ) .Nun hat sie aber rausbekommen das sie oben in die Adressleiste auch andere Seiten aufrufen kann.
Gibt es die möglichkeit beim Samsung galaxy tab 10.1 die Adressleiste auszublenden ?

MFG
Bamesreiter Markus

Antworten
Sebastian Burbach
  • Forum-Beiträge: 37

22.10.2012, 20:06:17 via App

Hallo

wie hast du denn auf dem Tab für deine Tochter einen eigenen Account eingerichtet?
ich dachte es gibt derzeit noch keine Benutzerverwaltung für mehrere Accounts

Antworten