Nur noch Android-Logo nach Flashen

  • Antworten:2
olaf
  • Forum-Beiträge: 36

21.10.2012, 09:24:36 via Website

Hallo!

Nach mehreren Versuchen zu flashen, erscheint beim Booten nur noch das grüne Android Logo und wechselt sich alle paar Sekunden mit einem schwarzen Bildschirm ab.
Ins Clockwork komme ich noch. Aber egal, was ich draufziehe, es bootet nicht weiter.

(Orange SanFrancisco (ZTE Blade), gebraucht gekauft, war und soll wieder Cyanogen7 drauf.)

Wie komme ich weiter?

Gruß,
Olaf

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

21.10.2012, 09:42:32 via Website

Machst Du vor dem Flashen einen Fullwipe?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
olaf
  • Forum-Beiträge: 36

21.10.2012, 10:07:18 via Website

Ich glaube ja. Zumindest starte ich alle wipe-Punkte in Clockwork.
Vor 1 1/2 Jahren habe ich mit einer anderen Anleitung drei Blades geflasht, kann mich aber nicht mehr richtig an die Vorgehensweise erinnern und finde die Anleitung nicht mehr. Nur andere.

— geändert am 21.10.2012, 10:08:39

Antworten