1080p hard decoding??? damit es vernünftig läuft?

  • Antworten:2
flo zum
  • Forum-Beiträge: 33

20.10.2012, 13:21:49 via App

Ich finde leider keinen Player der die ganze Bandbreite an Videoformaten wiedergeben kann. 90% der Player führen nur ein soft decoding bei 1080p Videos durch und lassen somit das Video zu langsam laufen während die Tonspur richtig abgespielt wird. Mein xperia s hat mich noch nie im Stich gelassen und ich glaube, dass mein Problem auf meine Unwissenheit zurückzuführen ist :-D... wer kann mir weiterhelfen?

Antworten
Hiro010
  • Forum-Beiträge: 251

20.10.2012, 18:40:16 via App

Ich frage mich zwar warum du das brauchst? Full HD Videos auf dem Handy gucken ist iwie witzlos oder?

Aber probier doch mal den "dice" Player

Antworten
flo zum
  • Forum-Beiträge: 33

20.10.2012, 19:13:03 via App

funktioniert leider nicht. Ich brauch das für die HDMI Funktion. trotzdem danke :-)

Antworten