Samsung Galaxy Tab 7.7 bootet nicht mehr nach Update

  • Antworten:1
Wolfgang G.
  • Forum-Beiträge: 1

19.10.2012, 21:16:02 via Website

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Samsung 7.7 Tablett - es ladet einfach nicht mehr ich habe nur das Logo beim Start und dann friert es ein.
Zur Information, es wurde nichts verändert oder installiert, bzw. auch nicht auf rooted gesetzt.

Das Tab benutzt meine Frau. Nachdem der Akku nun einmal leer gegangen ist, hat sie es geladen und seit dem Funkstille.
Ich komme mit Power + Volume down zwar in das Menü aber dann ist Sendepause - ab hier kenne ich mich nicht mehr aus.

Gibt's einen Tipp oder Hilfestellung? Oder geht nur mehr einschicken?

lG und vielen lieben Dank für eure Tipps

Antworten
kai woelke
  • Forum-Beiträge: 11

30.10.2012, 21:13:34 via Website

Ich habe das gleiche Problem und wäre für Hilfe auch dankbar!

Antworten