Samsung Galaxy S3 — Dockmode - Uhr angehalten

  • Antworten:0
Di Mu
  • Forum-Beiträge: 1

18.10.2012, 19:26:13 via Website

Erstmal ein großes Danke an die vielen nützlichen Tipps die ich als ehemaliger iOSer unbedingt brauchte
Jetzt zu meiner Frage:
Ich habe mir das original Samsung Dock bestellt.
Nachdem ich es angeschlossen hatte und mein SGS III draufgestellt habe, wurde sofort der Dockmode aktiviert.
Über die Einstellungen habe ich dann versucht den Hintergrund zu ändern (Bild lag auf der Dropbox).
Der Bildschirm wurde für ca. 5 Sekunden schwarz und ein Fenster öffnete sich "Uhr angehalten".
Ist ja soweit nciht dramatisch, kann ja auch das Hintergrundbild verzichten aber jedesmal wenn ich die Home-Taste drücke, wenn sich das SGS III auf dem Dock befindet, kommt die gleiche Meldung.
Muss also immer mit dem "zurück"-Button durchs Menu navigieren und das ist sehr mühsam.

Vllt. habt ihr ja auch hierzu eine Lösung...

Grüße
Dirk

Antworten