HTC One X - Entsperrbildschirm

  • Antworten:8
Alex
  • Forum-Beiträge: 536

17.10.2012, 23:43:07 via App

Hi,
gibt es eine Möglichkeit -ohne root- den Entsperrbildschirm so einzustellen, dass bei einschalten des Display nicht erst der Ring kommt, sondern direkt das Bild fur das Entsperrmuster?

— geändert am 04.04.2019, 22:43:47 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

18.10.2012, 00:44:24 via App

Nein ,geht nicht:)

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 407

18.10.2012, 06:34:21 via Website

Franko
Nein ,geht nicht:)

Jain.
Über die Einstellungen von HTC nicht, das stimmt.

Aber ich hab es über meine NFC Tags geschafft.
Da gibt es die Möglichkeit zu sagen, die Bildschirm-sperre zu deaktivieren. Somit ist dann auch der Ring aus.

Prinzipiell geht es also

Auch OHNE root

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 536

18.10.2012, 06:37:24 via App

Grml. Gleiche Frage hatte ich schon beim Desire. Da konnte es auch nicht so richtig beantwortet werden mit Root.

Weiss zwar nicht wie, aber iwie schaffe ich es immer mal wieder das HOX zu entsperren (nur mit Ring) und wenn ich das Handy raus hole ich dann beim HD Media Link bin wo ich sonst nicht mal weiss wie ich da lande...
Gestern Abend sogar GPS, Bluetooth angeschaltet und meine Eltern paar mal angerufen. Woraufhin ich dann eben ein Entsperrmuster eingestellt habe, aber das mit dem Ring ist ja auch doppelt gemoppelt

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

18.10.2012, 07:13:47 via App

Naja, wenn du dir widget locker kaufst geht's denke ich schon, ohne Ring oder ähnlichem zu entsperren.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 407

18.10.2012, 07:35:06 via Website

Thomas B.
Naja, wenn du dir widget locker kaufst geht's denke ich schon, ohne Ring oder ähnlichem zu entsperren.

Also es geht auch umsonst ;-) Notfalls mal kurz selbst ne App schreiben, die nichts weiter macht als den Ring zu deaktivieren und bei bedarf wieder zu aktivieren.

Mit den NFCs mach ich es so, dass zuhause (wenn ich reinkomme, Handy über ein Tag ziehen) WLAN angeht, der Ring und weitere Displaysperren ausgehen und airdroid sich automatisch startet (da tüftel ich noch etwas dran wie oft man das brauch)

Und wenn ich wieder rausgehe zieh ichs über ein weiteres Tag an der Tür, wodurf WLAN aus und Sperren wieder an sind.

Total praktisch ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

18.10.2012, 08:14:56 via App

Lars K.
Franko
Nein ,geht nicht:)

Jain.
Über die Einstellungen von HTC nicht, das stimmt.

Aber ich hab es über meine NFC Tags geschafft.
Da gibt es die Möglichkeit zu sagen, die Bildschirm-sperre zu deaktivieren. Somit ist dann auch der Ring aus.

Prinzipiell geht es also

Auch OHNE root


du Fux du :)

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Daniel S.
  • Forum-Beiträge: 8

16.11.2012, 16:02:39 via Website



Hallo Leute,
ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Ich habe keine Ahnung von Root oder sonst noch was. Aber jetz habe ich im Internet diesen Lockscreen im Internet gefunden und möchte ihn unbedingt auf meinem HOX verwenden nur leider weiß ich überhaupt nicht wie das gehen soll. Ich hoffe jemand kann mir helfen :/

Gruß Daniel

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

16.11.2012, 19:45:36 via Website

hi!

man nehme:
Widget Locker Lockscreen
Missed It!
Ein Wetter Widget deiner Wahl (einfach im Market suchen), zB LINK oder LINK oder LINK oder SUCHE
Locker Slider
und das Wallpaper darfst du selber suchen ;)

Viel Spaß :)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten