Samsung Galaxy S — "Verschlüsselung fehlgeschlagen" nach flash

  • Antworten:1
Sebastian
  • Forum-Beiträge: 2

17.10.2012, 16:49:44 via Website

Hallo allerseits,

Ich wollte mein Handy flashen, da ich gelesen habe dass es dann deutlich schneller sein soll. Mein Handy war in letzter Zeit so extrem langsam und auch nen reset hat nichts gebracht. Ich habe dann Guide von chip.de benutzt.
Es hat auch alles ganz wunderbar geklappt, überhaupt kein Problem. Doch wenn ich mein Handy nach erfolgreicher Installation starte, erzählt er mir: Verschlüsselung fehlgeschlagen. Dann kann ich da auf "reset" klicken, da passiert aber gar nichts.

Hatte das Problem schonmal jemand und kann mir dabei helfen?
Würde mich sehr freuen.

Liebe grüße,

Sebastian

Antworten
Sebastian
  • Forum-Beiträge: 2

17.10.2012, 21:17:23 via Website

Kann mir keiner helfen?
Ich hab jetzt auch mal die "Flashanleitung für Android 2.2 FroYo & 2.3 Gingerbread mit Odin" gemacht, exakt alles so gemacht wie es dort stand, allerdings geht das Handy nicht über das S raus.. Irgendjemand ne Idee?

Ist echt ärgerlich wenn das Handy nicht läuft.

Liebe grüße
Sebastian

Antworten