Samsung Galaxy S3 — browser schließt automatisch tabs

  • Antworten:4
benjamin igel
  • Forum-Beiträge: 165

17.10.2012, 07:30:50 via App

hi everybody

hab das oben beschriebene problem. hatte am abend zwei tabs offen und jetzt sind sie weg. zumindest bei maxthon und firefox. woran könnte das liegen? ist irgendwie lästig wenn man aus twitter heraus ein paar öffnet um sie später zu lesen und dann sind sie futsch...

lg
ben

Antworten
Leon R.
  • Forum-Beiträge: 2.683

17.10.2012, 07:33:47 via App

benutzt du taskkiller? die könnten das gespeicherte löschen. ansonsten füg doch einfach einen favoriten hinzu mit der seite die du später lesen willst...

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Antworten
benjamin igel
  • Forum-Beiträge: 165

17.10.2012, 07:47:58 via App

nein, kein taskkiller, nicht dass ich wüsste zumindest, werd aber mal schaun ob eine der systemapps da herumpfuscht.
favoriten sind mir ehrlich gesagt zu aufwändig, da muss ich ja immer alles speichern und dann wieder neu öffnen das nächste mal..

Antworten
benjamin igel
  • Forum-Beiträge: 165

17.10.2012, 07:57:54 via App

könnte es an android assistant liegen?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

17.10.2012, 08:34:54 via App

benjamin igel
könnte es an android assistant liegen?
Ja.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten