HTC Desire HD - Komisches Internetproblem

  • Antworten:5
  • Bentwortet
redheat21
  • Forum-Beiträge: 277

16.10.2012, 20:32:11 via Website

Hallo

Ich habe seit Tagen ein komisches Internetproblem das sich wie folgt äußert:

Ich komme normalerweise über den Opera Browser ins Internet. Das geht seit Tagen nicht mehr da steht immer "Timeout". Das gleiche bei allen Apps die aufs Netz zugreifen (auch die von Android Pit).

Mit dem normalen HTC Desire HD Browser komme ich langsam aber ich komme ins Netz.

Könnte das am Netzanbieter (Eplus AldiTalk) oder am HTC Desire HD liegen.

Schonmal vielen Dank für die Antworten.

— geändert am 04.04.2019, 22:43:34 durch Moderator

Grüße aus der Klingenstadt Solingen , Christian

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

16.10.2012, 20:33:10 via App

99% eplus

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

16.10.2012, 20:46:37 via App

Nein muss nicht an e plus liegen nutze ebenfalls e plus und hatte noch nie Probleme mit dem mobilen Internet! Evtl Datenvolumen erschöpft?

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
redheat21
  • Forum-Beiträge: 277

16.10.2012, 21:39:26 via App

Hallo

Danke erstmal für die Antworten aber ich glaube das Problem hat sich geklärt.
Ich habe von einem Bekannten eine Mail bekommen der mir empfahl mal die Zugangsdaten (Apn usw.) neu einzugeben und siehe da scheint es zu funktionieren.

Grüße aus der Klingenstadt Solingen , Christian

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 440

16.10.2012, 21:58:09 via App

Entweder das oder auch wenn E-Plus bei dir Probleme im Netz mit dem Internet hat. Hab einige Freunde die haben das mit E-Plus öfter mal.

Antworten
LarsBase
  • Forum-Beiträge: 316

18.10.2012, 13:15:32 via Website

Hallo in die Runde,

bei Fragen oder Problemen mit dem E-Plus-Netz könnt ihr euch gern jederzeit an mich wenden. Ich helfe euch gern weiter.

Viele Grüße
Lars
BASE Botschafter

BASE Botschafter --- base-botschafter.de

Antworten