Samsung Galaxy Y - Sim-Karte funktioniert nicht

  • Antworten:3
Jürgen K.
  • Forum-Beiträge: 7

16.10.2012, 09:00:46 via Website

Hallo.

Ich habe da ein Problem mit meinem Galaxy Y Duos.

Zwei Sim-Karten. Einmal Bildmobil als Sim 1. Und dann Alditalk als Sim 2. Ging bis Sonntag gut. Seit gestern habe ich mit Aldi nur Probleme. Egal, auf welchen Steckplatz ich diese mache. Empfang wird mir voll angezeigt. Nur habe ich kein Netz. Es erscheint Nur Notrufe. Ab und zu, aber ganz selten am Tag, funktioniert diese Sim. Ich habe das Handy auch schon ein par mal ausgemacht. Bringt nichts. An was könnte das liegen?

M.f.G.

— geändert am 04.04.2019, 22:43:27 durch Moderator

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

16.10.2012, 09:09:35 via App

Hi,

an der SIM Karte?

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 16.10.2012, 09:09:44

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

16.10.2012, 09:48:23 via Website

Eine Möglichkeit den defekt der Sim-karte auszuschließen wäre folgender:
Stecke die Sim-Karte in ein anderes Telefon und teste sie dort. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Jürgen K.
  • Forum-Beiträge: 7

17.10.2012, 08:18:03 via Website

Hallo.

Ich habe die Sim-Karte auf beiden Steckplätzen im Samsung getestet. Beides mal das selbe Problem.

Habe jetzt den Service von Alditalk angerufen. Wenns bis Freitag nicht besser ist, bekomme ich eine neue Simkarte.

M.f.G.

Antworten