HTC One X — Erkennt eure Ps3 euer One X?

  • Antworten:31
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 416

15.10.2012, 17:16:17 via App

Hatte das schon im Problem Thread geschrieben aber mir hat da niemand geantwortet.
Deswegen jetzt ein neuer Thread, Sorry.

Hab das Problem das meine Ps3 mein One X nicht erkennt.
Bei meinem Legend und Sensation kann ich zb Musik ohne Probleme hin und her ziehen, mein One X wird aber nicht mal erkannt was für mich echt ein Problem ist.

Könnte das bitte bitte mal einer versuchen?

Das wäre echt nett.

Mfg

*Htc Legend » Htc Sensation » Htc One X*Medion Lifetab*

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 407

15.10.2012, 17:49:33 via Website

Wie soll die PS3 denn das OneX erkennen?

Weil beide im gleichen WLAN hängen?
Weil beide per Bluetooth verbunden sind (geht das überhaupt? ^^) ?
Oder per USB angeschlossen?

Oder weil sie spontan nebeneinander sind ^^

Sry aber hab noch versucht meine Konsole irgendwie mit einem meiner Handys / Tablets zu verbinden...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 416

15.10.2012, 18:00:24 via App

Na mit Usb natürlich.
Wenn es so speziell wäre hätte ich das schon geschrieben.
Ganz einfach nur über Kabel, geht bei mir einfach nicht.

Aber Danke.

Mfg

*Htc Legend » Htc Sensation » Htc One X*Medion Lifetab*

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 407

15.10.2012, 18:09:42 via Website

Hast vllt den std USB-Modus auf "nur Laden" oder sowas verstellt?
Bei mir steht das OneX ganz normal unterhalb der musik aufgeführt.
Als Android Phone...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 416

15.10.2012, 21:05:36 via App

Wenn ich das Handy anschließe dann fragt es mich ja auch ob nur Laden oder Festplatte.
Dann gehe ich natürlich auf Festplatte, am Handy steht das dann auch oben in der Statusleiste aber an meiner Ps3 passiert nichts.
Verstehe ich nicht.
Usb sticks erkennt sie.
Könnte jetzt am Handy oder an der Ps3 liegen.
Nicht so toll....

Mfg

— geändert am 15.10.2012, 21:06:17

*Htc Legend » Htc Sensation » Htc One X*Medion Lifetab*

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 407

15.10.2012, 21:09:04 via Website

Leider ja.

Wird das Handy denn am PC vernünftig erkannt?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 416

15.10.2012, 21:12:11 via App

Ja da funktioniert es einwandfrei.
Verstehe nur nicht warum mein Legend und Sensation erkannt werden aber nicht mein One X.
Muss ich mich wohl mit abfinden.

Mfg

*Htc Legend » Htc Sensation » Htc One X*Medion Lifetab*

Antworten
  • Forum-Beiträge: 416

16.10.2012, 16:21:04 via App

Hmm... Schade das es bei mir nicht funktioniert :(

Danke für die Info.

Mfg

— geändert am 16.10.2012, 16:21:40

*Htc Legend » Htc Sensation » Htc One X*Medion Lifetab*

Antworten
  • Forum-Beiträge: 94

16.10.2012, 21:51:05 via App

Die PS 3 erkennt keine externen Speichermedien die grösser als 4 Gb sind.Somit erkennt Sie auch keine grösseren Usb Sticks...AUSSER die Medien sind mit Fat32 formatiert und das ist im Falle des hox ja nun nicht so.
Hoffe ich konnte helfen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 407

17.10.2012, 06:40:29 via Website

Markus S.
Die PS 3 erkennt keine externen Speichermedien die grösser als 4 Gb sind.Somit erkennt Sie auch keine grösseren Usb Sticks...AUSSER die Medien sind mit Fat32 formatiert und das ist im Falle des hox ja nun nicht so.
Hoffe ich konnte helfen.

Da muss ich dann nur leider mal zwischenwerfen,

bei funktioniert die Kombination ;-)

Und nu? ^^

Antworten
  • Forum-Beiträge: 416

17.10.2012, 07:15:00 via App

Hmmmm...mein Sensation hatte auch mehr als 4 und es ging prima.
Keine Ahnung wie das formatiert wurde.

Mfg

*Htc Legend » Htc Sensation » Htc One X*Medion Lifetab*

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

17.10.2012, 09:07:28 via App

Danke für diesen Thread. Ohne diesen, wäre ich niemals auf den Bolzen gekommen mein One X an die PS3 anzuschließen. Hab es gestern kurz ausprobiert und es funktioniert tadellos. Musik lässt sich abspielen, Videos laufen und Bilder sind auch da. Coole Sache.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 416

17.10.2012, 09:20:32 via App

Sanni
Danke für diesen Thread. Ohne diesen, wäre ich niemals auf den Bolzen gekommen mein One X an die PS3 anzuschließen.

War das jetzt ernst gemeint?

Gut dann bin ich wohl ein Einzelfall.
Schade eigentlich.

Danke für das Feedback.

Mfg

*Htc Legend » Htc Sensation » Htc One X*Medion Lifetab*

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 407

17.10.2012, 10:25:18 via Website

Nico B.
Sanni
Danke für diesen Thread. Ohne diesen, wäre ich niemals auf den Bolzen gekommen mein One X an die PS3 anzuschließen.

War das jetzt ernst gemeint?

Gut dann bin ich wohl ein Einzelfall.
Schade eigentlich.

Danke für das Feedback.

Mfg

Wie gesagt bin bis dato auch noch nie auf die Idee gekommen ^^

Werde aber auch in Zukunft wohl nicht weiter machen. Kein wirklicher Mehrwert ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 416

17.10.2012, 12:29:08 via App

[quote=Lars K.][quote=Nico B.]
Sanni
Werde aber auch in Zukunft wohl nicht weiter machen. Kein wirklicher Mehrwert ;-)

Ist für mich leider sehr wichtig.
Da meine Ps3 nicht nur als Konsole dient.

Mfg

*Htc Legend » Htc Sensation » Htc One X*Medion Lifetab*

Antworten
  • Forum-Beiträge: 130

17.10.2012, 12:46:05 via App

Wenn es bei den meisten, geht vielleicht fehlt ein Firmware Update auf der ps3?

Versuche heut Abend das ganze mal bei mir. Habe das auch noch nicht versucht, ich sag nur dlna. ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 407

17.10.2012, 13:05:49 via Website

Das kann natürlich den Unterschied ausmachen ;-)

PS: nunja mein PS3 is ne reine Konsole für Games.
Für andere Aufgaben ist sie mir zu umständlich.
Aber jedem das seine ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 416

17.10.2012, 14:33:47 via App

Update sind die neuesten.
Zock ja immer online.

Hab gerade mein Kollegen getroffen der auch ein One X hat und der meinte es ging nur einmal bei ihm, jetzt hat er das gleiche Problem wie ich.

Kotzt mich echt an muss ich ja mal sagen.

Mit Dlna komm ich nicht so richtig klar, hat mein Tv auch aber habe mich damit noch nie beschäftigt.

Mfg

*Htc Legend » Htc Sensation » Htc One X*Medion Lifetab*

Antworten
  • Forum-Beiträge: 74

18.10.2012, 06:29:08 via App

das können die älteren ps3 nicht. nur die neueren erkennen mehr als 4gb.

Antworten

Empfohlene Artikel