HTC One S - Musikplayer zeigt bei allen Songs dasselbe Bild

  • Antworten:5
Sascha Braeckle
  • Forum-Beiträge: 178

15.10.2012, 13:10:04 via Website

Hallo,

beim Musikplayer habe ich das "Phänomen", daß überall das gleiche Cover angezeigt wird! Dies ist bei MP3-Dateien, die ich vom alten Handy übertragen habe neue vom PC überspielte und neu mit dem Handy heruntergeladenen MP3's so?!

Hatte irgendwo mal über das PGM "MP3Tag-PGM unter Windows" gelesen, mußte aber feststellen konnte, dass man das Cover für jeden Song einzeln suchen, auswählen, integrieren... muß. Gibt es mit diesem oder anderen Tools nicht die Möglichkeit auf einmal für alle auf dem Phone gespeicherten MP3 - Dateien automatisch mit dem Cover zu versehen?

Danke und Gruß,

Sascha

— geändert am 04.04.2019, 22:43:13 durch Moderator

Antworten
Jens W.
  • Forum-Beiträge: 213

15.10.2012, 13:35:57 via App

ich kenn das problem auch, habe mich aber nicht wirklich darum gekümmert und es dabei gelassen. aber in letzter zeit nervt mich das weil da irgendwelche bilder sind die da nicht hingehören. könnte auch hilfe gebrauchen...

Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!

Antworten
Michael C
  • Forum-Beiträge: 152

15.10.2012, 20:33:55 via App

Bisher habe ich nichts gefunden entweder muss man alles einzeln oder er gibt den kompletten Ordner das selbe Bild :/

— geändert am 17.10.2012, 08:23:14

Antworten
Benedikt K
  • Forum-Beiträge: 362

16.10.2012, 23:18:52 via App

Es gibt ein Programm für den Pc, dieses sucht Cover für Musik soweit ich weiß wird dieses in die Datei gespeichert, wenn man es dann aufs Handy zieht müsste es gehen. Einfach mal nach einem solchen Programm googlen, ich weiß leider den Namen nicht mehr, es war aufjedenfall kostenlos.

Antworten
Christoph M.
  • Forum-Beiträge: 171

17.10.2012, 10:23:47 via Website

Schon mal versucht alle Alben in getrennte Ordner zu legen? Oder spricht da was gegen?

(Mit MP3 Tag und der Funktion "Konvert Tag zu Dateiname" geht relativ einfach)

Antworten