Handcent SMS - Sortierung nach chronologischer Reihenfolge und Smiley's

  • Antworten:0
Micha
  • Forum-Beiträge: 1

15.10.2012, 12:45:29 via Website

Hallo,

irgendwie bin ich mit meinem neuen Smartphone (Huawei U8860 - mein erstes) noch ziemlich am rumexperimentieren, was so Einstellungen angeht. :(
Für SMS und MMS habe ich mir Handcent SMS runtergeladen und funktionierte auch am Anfang ganz gut. Dann dachte ich, ich hätte irgendwas bei den Homescreens gelöscht und habe deshalb die SMS aus einer Sicherung neu aufgespielt - Ergebnis war: es werden zwar die in den Kontakten jeweils zusammengefaßt, nur in den Namen sind die wild durcheinander gewürfelt. Wie kann ich da wieder die chronologische Struktur reinbringen?

Außerdem wollte ich anderes als diese grünen Standard-Smileys haben. Sicherlich sind die Androiden ganz nett anzusehen, aber nichts für mich. Das Plugin für Emoji - Smileys habe ich schon runtergeladen, nur wie bekomme ich das als Standardanzeige aktiviert?

Irgendwie bin ich beim Smartphone ziemlich am Verzweifeln. Die Idee dahinter finde ich gut, nur waren die Nokias bei mir früher einfacher zu durchblicken und einzustellen.

Danke!


(In der Suche habe ich dutzende Seiten gefunden und die hat mich überfordert, deshalb meine Fragen.)

Antworten